Nivea pure & natural Hand Creme

Eine hervorragende Handcreme ohne Parabene und Silikone, die für gepflegete Hände sorgt. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Ich berichte über die Nivea pure & natural Hand Creme. Diese befindet sich in einer weißen Tube. Auf der Tube sieht man eine Pflanze. Der Deckel ist in dem typischen Nivea-Blau gehalten. Die Handcreme habe ich für ca. 2,45€ gekauft.

Die Creme verspricht mit BIO Arganöl intensiv die Hände zu schützen und trockene Haut zu pflegen. Außerdem soll man den ganzen Tag über geschmeidige Hände haben. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Man muss nicht fest ziehen. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig für eine Handcreme. Sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Die Creme lässt sich einfach verteilen und ist ziemlich ergiebig. Ich finde den Geruch ziemlich angenehm. Die Creme riecht etwas blumig, eher neutral und nicht aufdringlich. Sie zieht sehr schnell ein, auch wenn man etwas zuviel von dem Produkt genommen hat, ist innerhalb drei Minuten alles eingezogen.

Die Creme spendet ausreichend Feuchtigkeit und pflegt meine Hände. Ich habe das Gefühl, dass die Haut auch bei etwas kälteren Temperaturen nicht spannt oder schnell rau wird. Außerdem pflegt sie auch hervorragend meine Nägel und die Nagelhaut. Nach einigen Anwendungen fühlen sich meine Hände weich und sehr gepflegt an.

Die Handcreme hält alles was sie verspricht. Ich wurde nicht enttäuscht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände