Nivea Q10 Plus Anti Age Handcreme

Eine richtig tolle Handcreme für den Tag, die die Hände schön geschmeidig macht.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen, die ich persönlich sehr gerne tagsüber verwende, da sie sehr schnell einzieht und sehr gut pflegt. Es handelt sich hierbei um die Nivea Anti Age Handcreme für trockene Hände, welche außerdem einen UV Filter besitzt. Auch wenn ich noch sehr jung bin (19), habe ich diese Creme ausprobiert, weil meine Mutter sie sehr gerne benutzt und ich außerdem finde, dass man die Hände nie früh genug schützen kann.

Nivea Q10 Plu Anti Age Handcreme
Die Handcreme ist nach Anbruch ca. 12 Monate lang haltbar, es sind 125ml enthalten (eigentlich 100, aber hier sind es +25% Inhalt) und kommt in der typischen Handcreme-Tube daher. Kosten tut sie knapp 3,00 Euro und ist in Drogeriemärkten erhältlich. Das Design ist schön schlicht, aber edel gehalten und gefällt mir sehr gut. Die Handcreme liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen.

„Lassen Sie sich Ihr Alter nicht von Ihren Händen ablesen. Die Handpflege mit der innovativen Formel mit hauteigenem Q10 und Lichtschutzfiltern beugt ersten Zeichen der Hautalterung vor und schützt vor Fältchen. Die Haut wird sanft geglättet und geschmeidig gepflegt. Für jünger aussehende Hände: NIVEA Q10 Anti-Age Hand Creme. Pflegt die Hände mit einer Formel mit hauteigenem Q10. Beugt ersten Zeichen der Hautalterung vor und schützt sichtbar vor Fältchen. UVA/UVB-Filter in der Formel helfen sonnenbedingten Altersflecken vorzubeugen. Glättet die Hände spürbar geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Stearic Acid, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Glyceryl Stearate SE, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glyceryl Glucoside, Creatine, Ubiquinone, Dimethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Methylparaben, Trisodium EDTA, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Linalool, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum

Erfahrung:

Ich finde, dass die Handcreme einen sehr angenehmen Duft hat, der zwar irgendwie typisch nach Handcreme riecht, aber auch schön frisch nach Blumen und es riecht auch nicht aufdringlich, sondern man riecht den Duft nur leicht, aber dennoch lange auf den Händen. Die Konsistenz geht eher in Richtung flüssig und ist nicht wirklich fest, wodurch sich die Creme aber auch gut verteilen lässt und vor allem wirklich sehr schnell einzieht. Dennoch sind die Hände sehr gut und wirklich lange mit Feuchtigkeit versorgt und genau deshalb mag ich diese Handcreme auch so sehr am Tag, da sie so schnell einzieht aber die Hände trotzdem geschmeidig sind. Meine Hände werden durch diese Handcreme richtig toll gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, sodass sie richtig schön weich und geschmeidig werden. Ob das Produkt jetzt allerdings wirklich vor Fältchen schützt, kann ich nicht wirklich sagen, aber da die Hände einfach so toll gepflegt werden, finde ich das jetzt auch nicht so wichtig und bin einfach froh, dass meine Hände nicht mehr trocken, sondern schön weich sind.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja