NIVEA Soft Care Hand Creme

Tolle Handcreme, die schnell einzieht, gut riecht und den Händen viel Pflege spendet.

NIVEA Soft Care Hand Creme

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Octyldodecanol, Myristyl Myristate, Palmitic Acid, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Arachidic Acid, Myristic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Trisodium EDTA, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum

„Wünschen Sie sich langanhaltend geschmeidige Hände? Dann ist unsere NIVEA® Soft Care Hand Creme genau das Richtige für Sie: Die reichhaltige Formel mit Shea-Butter stärkt die Hautbarriere und pflegt Ihre Hände geschmeidig. Für unwiderstehlich samtweiche Hände den ganzen Tag: NIVEA Soft Care Hand Creme. Stärkt die Hautbarriere und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Schützt die Hände langanhaltend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Verpackung/Design

Mir gefällt die hübsche Aufmachung der Handcreme sehr gut. Das kleine Fläschen ist super für unterwegs geeignet und liegt auch gut in der Hand. Der Verschluss lässt sich einfach öffnen. In dem Fläschen sind 100 ml enthalten und erworben habe ich sie im dm für knapp 2 EUR.

Anwendung der Handcreme

Ich habe öfters mit trockenen Händen zu kämpfen. Vor allem an den Seiten der Fingernägel sieht man die trockenen Stellen immer deutlich. Als ich die Handcreme das erste Mal benutzt habe, war ich bereits hin und weg! Zum einen riecht die Creme wirkich gut, eine Mischung des bekannten Nivea-Duftes und einer fruchtigen Note. Zum anderen zieht sie soooo schnell ein! Das kannte ich bisher nicht von Handcremes und empfinde es immer als störend, wenn man aufgrund gerade eingecremter Hände nichts anfassen kann.

Die Handcreme spendet den Händen viel Pflege, sodass trockene Stellen der Vergangenheit angehören. Dadurch, dass ich die Creme regelmäßig anwende, habe ich das Gefühl meine Hände neigen viel weniger zu Trockenheit, sodass ich sie deutlich seltener eincremen muss.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt und aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken!

Swatch der NIVEA Soft Care Hand Creme

Fazit zur NIVEA Soft Care Hand Creme

Falls Ihr ebenfalls unter schnell trocken werdenden Händen leidet, dann solltet Ihr unbedingt mal die Handcreme ausprobieren. Ich finde sie total toll und bin begeistert von der Wirkung! Übrigens ist die Handcreme auch enorm ergiebig und reicht lange aus.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja