Nivea Soft & Intensive Hand Creme

Eine sehr gute und günstige Handcreme für trockene Haut, die die Hände sehr gut pflegt und nur minimal duftet.

Ich bin total begeistert von der Nivea Soft & Intensive Hand Creme für trockene Haut mit Macadamia Nuss-Öl. Sie enthält 100 ml und kostet knapp unter 2 Euro. Sie ist weiß und im Vergleich zur normalen Nivea Creme relativ flüssig, wodurch sie sich gut auf den Händen verteilen lässt.

Ich benutze diese Handcreme jeden Tag, vorzugsweise abends, da wenn man zuviel nimmt, die Handcreme langsam einzieht. Aber wenn man etwas weniger nimmt, zieht diese Handcreme schnell ein. Sie pflegt meine Hände, die vorallem im Winter durch trockene Heizungsluft und häufiges Händewaschen rissig und trocken werden wunderbar weich und geschmeidig. Dabei riecht sie nur minimal, wahrscheinlich nach Macadamia Nuss-Öl, dies ist mir sehr wichtig, da mir von stark duftenden Cremes schlecht wird.

Diese Handcreme verspricht durch Hydra IQ bei täglicher Anwendung die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung zu verbessern, damit die Hände auch nach dem Händewaschen intensiv gepflegt sind. Meiner Meinung nach sind meine Hände durch diese Handcreme auch noch nach dem Händewaschen gepflegt, dennoch muss ich nach mehrmaligem Händewaschen nachcremen.

Insgesamt bin ich sehr überzeugt von dieser Handcreme, da sie meine trockenen und manchmal rissigen Hände wieder weich und glatt pflegt. Außerdem riecht sie nur dezent und ist mit knapp unter 2 Euro sehr günstig.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände