p2 cosmetics Ultra Fresh Hand Lotion

Angenehm frischer Duft, kein Fettfilm und super Pflege!

Vor einiger Zeit habe ich mir beim Pinkmelon Förderkreis unter anderem die p2 Ultra Fresh Hand Lotion ausgesucht, die für jeden Hauttyp geeignet ist. Sie ist bei dm zum Preis von ungefähr drei Euro erhältlich, enthält 100 Milliliter und ist 12 Monate lang haltbar.

Die Handcreme befindet sich in einer einfachen, leicht milchigen Plastiktube mit Klappdeckel.

„Leichte, feuchtigkeitsspendende Handlotion für schmeichelnd zarte Hände. Aloe Vera und reichhaltige Baumwollmilch versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig zart. Blauer Lotus-Extrakt wirkt anti-oxidativ, während Sheabutter für ein samtiges Hautwohlgefühl sorgt. Die leichte Pflegeformel zieht besonders schnell ein und fettet nicht.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Klappdeckel lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen. Die Handcreme lässt sich gut durch die vorhandene Öffnung dosieren. Die Konsistenz ist weder zu fest noch zu flüssig und lässt sich sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Das Besondere an der Handlotion ist, wie ich finde, die blaue Farbe. Zuerst dachte ich ja, die Verpackung ist blau, aber bei der ersten Anwendung wurde ich dann überrascht.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm – er ist frisch, blumig und nicht zu intensiv.
Nach dem Verteilen zieht sie sehr schnell ein, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen und man spürt richtig, wie den Händen Feuchtigkeit gespendet wird. Sie werden durch die Handcreme schön weich und gepflegt. Von trockenen oder rissigen Stellen keine Spur mehr.
Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt und ich kann euch diese Creme wirklich sehr empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände