p2 Ultra Fresh Hand Lotion

Für mich eine tolle Handlotion, die meinen Händen Feuchtigkeit spendet und sie pflegt. Leider wird sie bald das Sortiment verlassen.

Mein Testprodukt ist die „Ultra Fresh Hand Lotion“ von p2. Die enthaltenen 100 ml sind normalerweise für etwa 3 € erhältlich, da das Produkt aber bald das Sortiment verlässt, ist sie im Moment in einigen Filialen reduziert.

Die Handlotion befindet sich in einer hellblauen Standtube, die durch einen weißen, durchsichtigen Klappdeckel verschlossen ist. In schwarzer Aufschrift stehen Marken- und Produktname und einige andere Infos.

„Die leichte, feuchtigkeitsspendende Handlotion sorgt im Handumdrehen für schmeichelnd zarte Hände. Aloe Vera und reichhaltige Baumwollmilch geben der Haut Feuchtigkeit. Blauer Lotus-Extrakt wirkt anti-oxidativ während Sheabutter für ein samtiges Hautgefühl sorgt. Ziegt schnell ein und duftet frisch.“

Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Lotion lässt sich leicht entnehmen und anschließend gut auf der Haut verteilen. Die Konsistenz finde ich perfekt, denn sie ist weder zu flüssig, noch zu fest.
Meine Hände riechen nach dem Eincremen sehr frisch, aber nicht zu intensiv.

Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Pflegewirkung ist für mich wirklich sehr gut. Meiner Haut wird Feuchtigkeit gespendet und sie fühlt sich glatt und weich an. Als ich allerdings einmal sehr trockene Haut hatte, hat die Pflegewirkung nicht ganz ausgereicht.

Fazit:
Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten!
Ich habe die Hand Lotion sehr gerne, da die Pflegewirkung für meine Hände wirklich perfekt ist. Außerdem mag ich den frischen Duft. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände