p2 Ultra Fresh Hand Lotion

Erfrischende Handcreme für zwischendurch

Ich habe die neu „ultra fresh Hand Lotion“ von p2 getestet.
Die Creme kommt in einer hellgrün/türkisen Plastiktube mit einem durchsichten Klickverschluss an der Unterseite.

Der Hersteller verspricht auf der Verpackung eine feuchtigkeitsspendende Handlotion für jeden Hauttyp mit Lotus- und Grünem Tee-Extrakt. „Die angenehm leichte Pflegeformel mit Lotus- und Grünem Tee-Extrakt schützt die Hände vor Feuchtigkeitsverlust und unterstützt optimal den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mit Joghurt Extrakt und erfrischendem Grün Tee Aroma. Zieht besonders schnell ein und fettet nicht. Ideal  für alle Hauttypen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Creme ist wirklich sehr leicht, fettet nicht und zieht schnell ein. Der Duft ist auch sehr angenehm und frisch. Meine Freundinnen, denen ich die Creme gezeigt habe, waren von dem Duft sehr angetan. Die Pflegeformel ist wirklich nur ganz leicht, also nichts für welche die sehr trockene Hände haben. Es ist einfach eine erfrischende, gut riechende Creme für zwischendurch oder nach dem Händewaschen.

Die Tube lässt sich recht problemlos öffnen. Beim Öffnen gibt es immer ein leichtes Knackgeräuch, was aber nicht weiter stört. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Eben eine ideale Konsistenz für eine Handcreme.

Nach meiner Testphase kann ich nur Gutes über das Produkt sagen. Jemand der eine erfrischende Handcreme für zwischendurch sucht, ist hier sicherlich gut bedient.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände