p2 Ultra Intense Hand Butter

Eine wunderbare Pflege für strapazierte Hände. Für mich eine der besten Handcremes, die ich kenne. Zudem ist sie mit 1,95 EUR wirklich günstig.

Ich habe mir nun in der kalten Jahreszeit die Ultra Intense Hand Butter von p2 gekauft. Sie kostet 1,95 EUR. Hier nun mein Testbericht dazu.

Folgendes sagt p2 zu dieser Creme:
„Die Ultra Intense Hand Butter ist eine pflegende Handbutter zur tiefenwirksamen Regeneration strapazierter und rissiger Hände. Sie ist besonders reichhaltig und verleiht dank Sonnenblumenöl und Sheabutter geschmeidig glatte Haut. Mit dem zarten Duft von Weißem Tee.“

Ich möchte meinen Testbericht dieses Mal mit meinem Fazit beginnen:

Ich bin begeistert von dieser Handpflege! Viele andere Handcremes sind meiner Meinung nach zu wässrig oder ziehen schlecht ein. Die Handbutter von p2 pflegt jedoch nicht nur die Hände, sie zieht auch schnell ein.

Wenn man sie benutzt ist sie zunächst sehr fest und man muss sie länger in den Händen verteilen als andere Handcremes. Sie wird mit der Hautwärme zusammen flüssiger und zieht dann ein.
Ich nutze sie vorwiegend abends. Auch creme ich gerne meine Füße damit ein. Seitdem ich sie benutze sind meine Hände und Füße wesentlich weicher und gepflegter geworden. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist sie für mich die ideale Pflege.

Ihr merkt schon, hier kommt kein „aber“. Nun, das liegt daran, dass ich an dieser Creme kein „aber“ finden kann!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände