p2 Ultra Intense Hand Butter

Mein Fazit: Eine tolle Pflege vor allem für strapazierte Hände.

Getestet habe ich die p2 Ultra Intense Hand Butter. Diese ist eine regenerierende Handbutter für besonders strapazierte und rissige Hände. Sie beinhaltet Sheabutter und Sonnenblumenöl. Gekostet hat dieses Produkt 2,95 € bei einem Inhalt von 100 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten nach dem Öffnen.

Das Produkt ist in einer runden Plastikdose, diese ist in Gelb gehalten. Wenn man den Schraubdeckel abmacht, befindet sich darunter noch eine Schutzabdeckung, diese kann man ganz einfach abheben. Den Geruch kann ich nicht so wirklich beschreiben, aber er ist angenehm.

Die Dosierung ist einfach, denn man kann ganz leicht mit dem Finger alles herausstreichen. Ich habe diese Creme über den Tag benutzt, hinten auf der Verpackung wird einem geraten, das Produkt dick aufzutragen und dann die Baumwollhandschuhe anzuziehen. Aber das habe ich nicht gemacht. Ich habe hiervon nur eine kleine Menge benutzt – das ist wirklich ausreichend – und habe es verrieben. Sie zieht nicht wirklich schnell ein und ich finde hier sollte man trockene Hände haben, denn diese Creme pflegt, vor allem jetzt, wo es wieder so kalt wird. Bei normaler Haut könnte die Fettschicht wohl lange zu spüren sein. Für eine kurze Zeit werden meine Hände auch mal schön weich, das bleibt bei mir aber nie lange so.

Ich finde diese Creme sehr gut, vor allem bei trockener Haut und kann sie euch echt empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände