p2 Ultra Intense Overnight Hand Mask

Mein Fazit: Eine tolle Handpflege für die Nacht, vor allem für trockene Haut.

Getestet habe ich die p2 Ultra Intense Overnight Hand Mask. Dies ist eine intensiv pflegende Handmaske für trockene und strapazierte Hände mit Lavender Butter und japanischem Tangerine-Extrakt. Das Produkt kostet ca. 3,45 € bei einem Inhalt von 100 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten.

Die Verpackung ist rundlich und lila, sie hat einen Schraubdeckel und wenn dieser ab ist, befindet sich nochmal extra eine Schutzabdeckung darüber. Die Konsistenz ist eher fest und beim Verreiben dann sehr ergiebig.
Diese Handmaske habe ich über Nacht benutzt, das heißt, ich habe eine dicke Schicht aufgetragen und die Baumwollhandschuhe, die man dazu kaufen kann, drübergezogen, damit meine Haut die Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Geruch ist nicht so mein Fall, es riecht ein bisschen unangenehm nach Lavendel, wie ich finde.

Am nächsten Morgen war so viel Produkt, wie es geht in meine Hände eingezogen. Doch beim Waschen habe ich dann immer noch diese Creme gemerkt – also den Rest, der nicht mehr einziehen konnte. Ich fand diese über-Nacht-Pflege wirklich sehr gut. Die Creme ist auch schon fast alle.

Empfehlen kann ich die Creme vor allem denen, die sehr trockene Haut haben. Bei mir wären die Hände ohne wohl viel trockener als sonst, vor allem, da es ja wieder so kalt ist draußen.
Ich würde sie mir bestimmt nochmal nachkaufen, wenn sie aufgebraucht ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände