p2 Ultra Soft Hand Balm

Ein sehr guter Handbalsam, der intensiv pflegt und schützt und dabei auch noch gut riecht.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Lieblings-Handcreme berichten.
Es handelt sich dabei um den p2 Ultra Soft Hand Balm mit Lotus-, Ingwer- und Limonen-Extrakt. Es ist ein pflegender Handbalsam für spröde Hände.
Der Balsam kommt in einer gelben Standtube und enthält 100 ml. Das Produkt kostet etwa 2,00 €.

„Reichhaltiger Handbalsam zur intensiven Pflege spröder Hände. Die besonderes reichhaltige Pflegeformel mit Lotus-, Ingwer- und Limonen-Extrakt schützt die Hände vor Feuchtigkeitsverlust und pflegt sie spürbar geschmeidig und weich. Mit angenehmen Ingwer- und Limonenaroma. Zieht schnell ein und fettet nicht.“

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen, auch mit frisch eingecremten Händen. Ich finde die Konsistenz des Produktes perfekt. Nicht zu fest, aber auch nicht viel zu flüssig. Ich liebe den Geruch des Handbalsams. Es ist ein zuckersüßer Geruch. Es riecht mehr nach Limone als nach Ingwer.
Das Produkt zieht relativ schnell ein und es fettet nicht nach. Es verleiht jedoch trotzdem intensive Feuchtigkeit. Schon nach einer Anwendung.
Der Balsam schützt und pflegt definitiv meine Hände und auch die Nägel. Meine Hände sind immer sofort zart und geschmeidig.
Natürlich sind die Hände gepflegter, wenn man das Produkt regelmäßig anwendet.

Also für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt.
Für mich eine echt klasse Handcreme. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände