Perlier Body Honey Miel Smoothing Hand Cream

Ich empfehle das Produkt weiter, denn die Handcreme zieht super schnell ein und pflegt die Hände sehr gut.

Die Perlier Body Honey Miel Smoothing Hand Cream befindet sich in einer weißen Tube, die einen schwarzen Schraubdeckel besitzt. Es sind 100ml enthalten und diese kosten ca. 7,95€.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Die reichhaltige Handcreme mit rein biologischem Honig wirkt wie ein feuchtigkeitsspendendes Konzentrat und pflegt Ihre Hand unvergleichbar zart. Durch diese intensive Feuchtigkeitspflege werden Ihre Hände vor dem Austrocknen geschützt.
Eignet sich ideal bei rauen, rissigen und zur Rötung neigenden Händen.“

„Eine kleine Menge in die Handflächen geben und einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist.“

Wirkstoffe:
„Biologischer Honig: nährt die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit
Provitamin B5: wirkt regenerierend
Haferextrakt: wirkt lindernd und schützt die Haut“

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen. Man kann die Handcreme gut dosieren, die Konsistenz ist sehr cremig. Die Handcreme riecht cremig, etwas nach Bienenwachs und der Honig kommt nur leicht durch. Den Duft empfinde ich als angenehm.
Ich habe meine Hände damit einmassiert, was sich einfach gestaltete. Die Creme ist sehr schnell eingezogen, innerhalb von einer Minute. Die Handcreme spendet meinen Händen genug Feuchtigkeit.
Meine Hände fühlen sich weich und geschmeidig an. Sie sehen auch viel gepflegter aus. Ich bin begeistert, weil ich immer sehr trockene Hände habe und sie von der Arbeit oft „kaputt“ sind.

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, ich hatte keine Reizungen, meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet oder sonst irgendwie belastet.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Eine Antwort zu “Perlier Body Honey Miel Smoothing Hand Cream”

1. Danny

hmmm Honig… 🙂
    ich mag eigentlich alles, wo honig drin is! wo gibt es denn diese creme zu kaufen?