Phyris Day Care Age Control Handcream

Eine hochwertige Handcreme, die alle Herstellerversprechen erfüllt.

Ich durfte die „Phyris Day Care Age Control Handcream“ testen. Die Handcreme kommt in einer cremefarbenen Verpackung und durch die Goldschrift sieht man gleich, dass dies ein hochwertiges Produkt sein muss.

Beim Öffnen verströmt die Creme schonmale einen tollen Geruch, der sehr fruchtig ist. Der Hersteller verspricht „Reichhaltige Handcreme für beanspruchte und trockene Hände“ – also perfekt für meine noch vom Winter gezeichneten Hände. Die Creme lässt sich leicht öffnen und schließen.
Ich creme meine Hände also mit der Creme ein und sie zieht sehr schnell ein – ich war ganz überrascht. Gleich nach dem Auftrag fühlen sich die Hände nicht mehr ganz so trocken an – das Produkt spendet also Feuchtigkeit. Die Hände fühlen sich toll an und die Creme macht die Hände weich und geschmeidig. Die Herstellerversprechen wurden alle erfüllt!

Allerdings finde ich es schade, dass die Handcreme wirklich nur etwas bewirkt, wenn man seine Hände regelmäßig damit eincremt. Sobald man sie absetzt werden die Hände leider wieder rauer.

Fazit:
Eine hochwertige Handcreme mit guter Pflege. Für alle mit trockenen Händen ist die „Phyris Day Care Age Control Handcream“ ein echter Geheimtipp!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände