Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Pflegt und schützt die Hände

Der Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam befindet sich in einer hellgrünen 50 ml Tube mit schwarzem Schraubverschluss. Auf der Vorderseite ist das Primaveralogo sowie die Kategorie „Energizing“, auf der Rückseite Anwendungshinweise, sowie die Gehaltsstufe abgedruckt.
Das Produkt trägt das NaTrue- Siegel mit 2 Sternen sowie das IHTK Siegel.

Der Hersteller verspricht, dass die reichhaltige Creme sich leicht auftragen lässt, schnell einzieht und zugleich die Haut schützt sowie die Nägel kräftigt. Diese Versprechen kann ich durchaus alles bestätigen.

Die Verpackung lässt sich durch den Schraubverschluss leicht öffnen und schließen. Durch die angenehme Konsistenz des Produktes lässt sich die Creme einfach verteilen. Jedoch ist das Produkt nicht sehr ergiebig.

Der Balsam duftet sehr frisch und lecker nach Limette, wobei der Geruch nicht zu aufdringlich ist. Obwohl er rasch einzieht, spendet er intensiv Feuchtigkeit.
Er schützt und pflegt Hände und Nägel sehr gut. Das Produkt von Primavera macht die Hände sehr weich und geschmeidig. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das Produkt bei Kontakt mit offenen Wunden brennt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände