L’Occitane Arlésienne Samtige Handcreme

3,7 / 5,0

3 Testberichte, 2 Kurzkritiken

Verpackung: 3,7
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (3)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

ansprechender Duft

zieht schnell ein

spendet intensiv Feuchtigkeit

pflegt trockene, raue oder rissige Hände

24.01.2017 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,6 von 5,0

Der Duft der Handcreme ist super. Leider braucht sie eine Weile ist sie komplett eingezogen ist. Die Pflegewirkung ist nicht überragend, aber ausreichend für leicht trockene Hände.

27.01.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,8 von 5,0

Eine tolle Handcreme mit wunderbarem Duft, die ich nicht mehr missen möchte.

21.11.2014 von

Alter: 36, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Rouge

2,8 von 5,0

Für mich ist die Creme nicht pflegend genug und viel zu stark parfümiert, leider diesesmal ein nicht so gutes Produkt von L`Occitane.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 25.07.2016 von

Haut: trocken, Haare: brünett, Favorite: derzeit Gesichtscreme von Biodroga

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Ich habe schon einige Produkte dieser Firma probiert, auch die Handcremes. Ich finde jedoch sie sind unangemessen teuer und den gleichen Effekt erzielt man auch mit wesentlich günstigeren Handcremes. Der Duft ist recht angenehm, aber das ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil würde mir die Handcreme zwar schenken lassen, aber persönlich für den Preis nicht kaufen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 27.06.2015 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Die Pflegewirkung ist solide, doch für meine wirklich sehr rauen Hände reicht sie leider überhaupt nicht aus. Der Duft gefällt mir ebenfalls auch überhaupt nicht; die Handcreme ist viel zu stark parfümiert. Der Deckel ist sehr scharfkantig und das Design gefällt mir irgendwie auch nicht so gut. Nicht tierversuchsfrei, daher werde ich mir das Produkt auch nicht nachkaufen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.