Mavala Handcreme

2,6 / 5,0

1 Testbericht, 1 Kurzkritik

Verpackung: 4,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

angenehme Konsistenz

ansprechender Duft

zieht schnell ein

spendet intensiv Feuchtigkeit

pflegt trockene, raue oder rissige Hände

26.05.2015 von

Alter: 28, Haare: blond

2,6 von 5,0

Pflegt die Hände eher weniger, zieht aber schnell ein. Der Geruch ist allerdings furchtbar und viel zu langanhaltend und intensiv. Für mich nicht empfehlenswert.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 01.07.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Eine durchschnittliche Handcreme, die jetzt im Sommer ganz gut vor trockenen Händen schützt, auch bei einmaliger Anwendung pro Tag. Wie sie sich bei sehr trockenen Händen schlägt, kann ich nicht sagen, aber sie ist den Herstellerversprechen nach auch nicht für sehr trockenen Hände konzipiert. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Leider enthält das Produkt Silikon und Parabene, die ich nicht so gerne auf meine Haut schmiere, daher kann ich dieses Produkt nur eingeschränkt empfehlen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.