RITUALS The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Eine sehr fluffige, weiche Handcreme. Die Haut ist geschmeidig und gepflegt.

RITUALS The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm - Tube

Man kann das The Ritual Of Sakura Soothing Hand Balm von Rituals online bei parfumdreams.de kaufen oder auch in anderen Parfümerien.

70 ml kosten 9,50 €.

„Dieser luxuriöse, reichhaltige Handbalsam wurde speziell zur Pflege und Regeneration rauer, trockener Hände entwickelt. Sorgt für gepflegte, zarte Hände. Die natürlichen Inhaltsstoffe Reismilch und Kirsche sorgen für einen herrlich süßen, sahnigen Duft.“

„AQUA/WATER, GLYCERIN, CE- TEARYL ALCOHOL, CYCLOPENTASILOXANE, TRI- HEPTANOIN, CYCLOHEXASILOXANE GLYCERYL
STEARATE SE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA)
BUTTER, PANTHENOL, DIMETHICONE, CE- TEARETH-20, ORYZA SATIVA (RICE) EXTRACT,
PRUNUS AVIUM (SWEET CHERRY FRUIT) EXTRACT,
ALLANTOIN, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM META- BISULFITE, MAGNESIUM ASPARTATE, ZINC GLUCO- NATE, COPPER GLUCONATE, SODIUM PHYTATE,
ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL,
PARFUM/FRAGRANCE, BENZYL SALICYLATE, CIN- NAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, COUMARIN, GE- RANIOL, HEXYL CINNAMAL, ISOEUGENOL, LINALO- OL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, AL- PHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, PHE- NOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SORBIC
ACID, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM CITRATE.“

RITUALS The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handlotion

Die Handlotion von Rituals befindet sich in einer praktischen Tube mit einem Klappverschluss. Unter dem Klappdeckel, der sich einfach auf- und zuklappen lässt, ist eine kleine runde Öffnung. Dadurch kann man die Handcreme einfach dosieren. Ein kleiner Klecks reicht, um die Creme auf beiden Händen verteilen zu können.

Die Handcreme ist sehr ergiebig und nahrhaft. Man merkt beim Einziehen der Creme, wie das Spannungsgefühl von trockener Haut verschwindet und die Hände weich und geschmeidig werden.

Es wurden keine Allergien ausgelöst und auch Hautrötungen waren nicht zu erkennen.

Nach dem Einziehen ist von der Creme nichts mehr zu sehen weder ein fettiger Film, noch irgendwelche Flecken. Obwohl sie sich zunächst beim Verreiben etwas schmierig und weich anfühlt, kann man danach direkt alles anfassen.

Nach ein paar Anwendungen ist meine Haut bereits so gepflegt, dass sie gar nicht mehr so schnell spannt oder reißt.

Der Duft gefällt mir besonders gut. Die Mischung aus Reismilch und Kirschen ergibt die perfekte Mischung aus cremig und süß. Jeder ist von diesem Duft begeistert und spricht mich darauf an. Nach ungefähr einer halben Stunden verfliegt der Duft dann.

RITUALS The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm - Konsistenz

Mein Fazit zum RITUALS The Ritual Of Sakura Kitchen Hand Balm

Eine Handcreme, die nicht nur sehr gut pflegt, sondern auch wunderbar duftet. Sie ist praktisch für unterwegs und hat zusätzlich noch ein tolles Design.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%