oder

Pinkmelon durchsuchen

Sante Family Handcreme Bio-Goji & Olive

Eine sehr schöne Handcreme mit einem angenehmen Geruch und schöner Konsistenz.

Ich habe mir aus dem Förderkreis die Handcreme ausgesucht, da ich die Marke „Sante“ ganz gerne mag.

Mein erster Eindruck war der sehr schöne Geruch nach Citrusfrüchten. Das passt sehr schön zur Weihnachtszeit.

Die Handcreme lässt sich einfach aus der Tube dosieren. Die Tube hat einen Schraub-/Drehverschluss.

Beim Eincremen hat man ein schönes, geschmeidiges Gefühl. Die Handcreme klebt auch nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und man hat noch ein bisschen etwas von dem schönen Geruch. Die Konsistenz ist sehr gut, nicht flüssig eher cremig. Ich hatte danach ein gepflegtes, geschmeidiges Gefühl.

Herstellerversprechen: „Intensiv Feuchtigkeit spendend, pflegend und schützend. Mit wertvollem Bio-Gojibeeren-Extrakt und Bio-Sheabutter. Die SANTE Family Handcreme Bio-Goji & Olive mit der milden, hautberuhigenden Wirkung von Bio-Kamelienöl zaubert streichelzarte Hände und beugt dem Austrocknen der Haut vor. Unkomplizierte Pflege für jeden Tag – empfohlen auch für empfindliche und trockene Haut.“

Inhaltstoffe: Aqua (Water), Alcohol denat., Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Palmitic Acid, Stearic Acid, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Isoamyl Laurate, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Camellia Oleifera Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium PCA, Betaine, Lycium Barbarum Fruit Extract, Glycerin, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lactic Acid, Parfum (Essential Oils), Limonene, Citral, Geraniol, Linalool

Preis: ca. 1,79€ für 30ml (es gibt auch 100ml)

Fazit:
Eine sehr schöne Handcreme mit einem angenehmen Geruch und schöner Konsistenz. Für mich ist es ein Produkt zum Nachkaufen und natürlich auch zum Weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Empfehlungsrate: 100%

SANTE ist aktuell Pinkmelon-Partner