STYX Naturcosmetic Kartoffel Handbalsam

Eine sehr schön pflegende Handcreme, die schnell einzieht und die Hände geschmeidig macht.

STYX Naturcosmetic Kartoffel Handbalsam

Der STYX Kartoffel Handbalsam enthält 30 ml. und kostet ca. 4,95 €. Er ist im Onlineshop von STYX oder bei STYX Partnern erhältlich.

STYX Naturcosmetic Kartoffel Handbalsam - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handbalsam

Eine sehr schöne Handcreme, die in einer handlichen und praktischen Tube kommt. 30 ml sind auch ideal für die Handtasche und für unterwegs sehr gut geeignet.

STYX ist Naturkosmetik und hat, wie ich finde, eine sehr ansprechende Verpackung. Die Verpackung ist schlicht und in Brauntönen gehalten und auf ihr ein Pferd, welches vor einem alten Pflug gespannt ist. Die Tube hat einen Drehverschluss, der sich leicht öffnen lässt. Aus der Öffnung kann man die Handcreme sehr leicht dosieren, da die Konsistenz etwas fester ist und nicht direkt von der Hand fließt.

Der Geruch gefällt mir leider nicht so gut. Er riecht sehr stark nach Naturkosmetik. Allerdings finde ich es bei Handcremes nicht so schlimm, da sie schnell einzieht und somit auch der Geruch sehr schnell verfliegt.

Die festere Konsistenz ist pflegend und zergeht auf den Händen, sodass sich die Creme leicht verteilen lässt. Die Hände sind direkt geschmeidiger und ich habe noch nach Stunden das Gefühl gehabt, dass meine Hände gepflegt sind. Ich habe sie meist morgens und abends unterwegs benutzt und konnte fast 12 Stunden das gepflegte Gefühl spüren.

Eine sehr schöne Handcreme!

STYX Naturcosmetic Kartoffel Handbalsam - Konsistenz

Mein Fazit zum STYX Naturcosmetic Kartoffel Handbalsam

Ein sehr schöner Begleiter für unterwegs, der die Hände sehr schön weich und geschmeidig macht und das langanhaltend! Da ich im Moment Naturkosmetik sehr mag, für mich eine ideale Handcreme!

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja