Synergen Handcreme Lovesong (LE)

Die Handcreme riecht sehr gut, hinterlässt keinen Fettfilm und zieht sehr schnell ein, aber spendet keine 24h lang Feuchtigkeit.

In den letzen zwei Wochen habe ich fleißig die Synergen Handcreme Lovesong getestet. Die Handcreme ist leider limitiert. Die Verpackung ist recht ausgefallen und wirklich sehr hübsch und bunt gestaltet. Die Verschlusskappe ist orange, und lässt sich leicht öffnen und auch wieder ohne Probleme schließen.

Der Hersteller verspricht 24h Feuchtigkeit, dass die Handcreme keinen Fettfilm hinterlässt, und dass die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wurde. Die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch zu fest. Meiner Meinung nach ist sie genau richtig. Die Handcreme lässt sich sehr leicht verteilen und hinterlässt wie versprochen keinen Fettfilm auf der Haut. Die Handcreme zieht wirklich sehr schnell ein. Innerhalb von ungefähr einer Minute ist alles eingezogen – und ich übertreibe nicht. 😀

Den Duft finde ich wirklich sehr ansprechend. Die Creme riecht recht süß und mädchenhaft, und der Duft verfliegt auch nicht so schnell. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut zwar gepflegt an, aber nicht 24h lang. Die Nagelhaut wird zwar auch gepflegt, aber die Nägel werden nicht geschützt. Aber, dass die Nägel von einer normalen Handcreme geschützt werden, erwarte ich auch eigentlich nicht.
Ich trage die Handcreme meistens 2x mal am Tag auf, da sie ja nicht den ganzen Tag lang Feuchtigkeit spendet.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände