The Body Shop Almond Oil Daily Hand & Nail Cream

Ich liebe dieses Produkt. Alle Herstellerversprechen wurden eingehalten und ich würde mir dieses Produkt immer wieder kaufen.

Ich benutze zurzeit die Almond Oil Daily Hand & Nail Cream von The Body Shop. Die Creme enthält 100 ml, kostet ca. 10 Euro und befindet sich in einer beigefarbenen Tube. Auf der Vorderseite der Tube steht der Name das Produkts und darunter folgendes:
„Essential moisture for all-day softness. All skin Types.“ Darunter das Ganze nochmal in Französisch.
Auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe und die Herstellerversprechen: „Tägliche Handpflege, die schnell einzieht. Mit süßem Mandelduft, Sojaöl und Sheabutter.“

Die Tube ist mit einem runden, durchsichtigen Klappdeckel versehen, der sich einfach öffnen und schließen lässt. Die Konsistenz des Produktes finde ich sehr gut. Die Creme fettet nicht sehr und zieht auch ganz gut ein. Den Duft des Produktes finde ich sehr ansprechend. Es riecht wie der Name schon sagt nach Mandeln und der Geruch bleibt auch noch erhalten, wenn das Produkt eingezogen ist. Das Produkt spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt Hände und Nägel. Bei direktem Auftrag auf die Nagelhaut wird auch diese weichgepflegt.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt und ich würde mir dieses Produkt trotz des eher hohen Preises wieder kaufen und es auch jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1987 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände