TONY MOLY Magic Food Banana Hand Milk

Die Handcreme pflegt sehr gut, zieht schnell ein und duftet unglaublich gut.

TONY MOLY Magic Food Banana Hand Milk

Besonders jetzt, wenn es immer kälter draußen wird, ist eine Handcreme für mich ein wichtiger Begleiter. Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen, die mich nicht nur von ihrer Pflege umhaut, sondern auch einen außergewöhnlichen Duft hat. Es handelt sich hierbei um eine Handcreme der koreanischen Kosmetikmarke Tony Moly.

Herstellerangaben:
„Die himmlisch duftende Magic Food Banana Hand Milk Handcreme schützt beanspruchte Hände vor dem Austrocknen und vor schädlichen Einflüssen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf Ihrer Haut. Das Eincremen verleiht den Händen ein gepflegtes Aussehen und eine fruchtige Duftnote.
– spendet intensive Feuchtigkeit und zu kleben
– besondere Pflege für Ihre Hände
– zieht schnell in Ihre Haut ein
– mit Bananen-Extrakt
– duftet einfach lecker“

„Water, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl, Teraethylhexanoate, CocosNucifera Oil, Butylene Glycol, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Musa Sapientum Fruit Extract, Milk Protein Extract, Urea, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Glucoside, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acetate Cosspolymer, Caprylyl Glycol, Tromethamine, Ethylhexylglycerin, 1,2-Hexanedol, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Fragrence, CI19140, CI15985“

TONY MOLY Magic Food Banana Hand Milk

Allein die Verpackung ist ein absoluter Hingucker! Eine Handcreme, die nach Banane duftet und auch noch in einer Banane verpackt ist, besser geht’s nicht. Aber das konnten die Koreaner ja schon immer, die niedlichsten und ausgefallensten Verpackungen für doch eher normale Produkte.
Ich kannte die Handcreme bereits vorher, da ich durch diverse Bestellungen aus Korea immer mal eine Probe mit im Paket liegen hatte. Daher wusste ich auch schon, dass sie so unglaublich authentisch nach Banane duftet. Der Duft wirkt weder aufdringlich noch unnatürlich. Die Handcreme duftet genauso wie eine Bananenmilch. Ihr kennt doch sicherlich die 500ml Milchflaschen mit Erdbeer-, Banane- oder Schokogeschmack!? Und genau so, wie diese Bananenmilch, duftet die Handcreme.

Die Creme lässt sich dank der kleinen dünnen Spitze und der Tatsache, dass die Verpackung nicht aus Hartplastik ist, sehr gut entnehmen und dosieren. Sie zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen und pflegt sehr gut. Selbst wenn die Creme schon einige Minuten eingezogen ist, bleibt immer noch ein Hauch des Bananenduftes auf der Haut.

Ich bin richtig begeistert von dieser Handcreme. Der Duft ist ein Traum und die Pflegewirkung ist auch Top. Gut mit einem Preis von ca. 11,99€ (in diversen Online-Shops) für 45ml ist sie nicht günstig, aber wenn man sich mal etwas Außergewöhnliches gönnen möchte, ist diese Handcreme definitiv die richtige Wahl.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja