treaclemoon creamy winter dream handcreme (LE)

Die Handcreme spendet trockener Haut im Winter intensive Feuchtigkeit. Dabei duftet sie angenehm nach einem vanilleähnlichen Duft.

treaclemoon creamy winter dream handcreme (LE)Allgemeine Informationen

Die creamy winter dream handcreme mit Arganöl von treaclemoon kann man bei dm kaufen. 75 ml kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Intensiv pflegende Handcreme mit Arganöl. CO2 neutrale Verpackung. Versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Vegane Formel. Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere. Die intensiv pflegende, reichhaltige Formel der Handcreme Creamy Winter Dream von treaclemoon schützt Ihre Hände vor der Winterkälte und umhüllt sie mit einem seidig-zarten Duft. Mit hochwertigem Arganöl für besondere Pflegemomente.“

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Coco-Caprylate, Parfum, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer schön designten Plastiktube mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die darunterliegende Öffnung kann man die weiße Handcreme beliebig dosieren.

Ein kleiner Klecks reicht für beide Hände, da die Handcreme sehr ergiebig ist. Beim Verreiben wird die Haut zunächst weiß und beim Einmassieren verschwindet sie dann komplett und zieht binnen Sekunden ein. Man kann danach direkt alles anfassen, ohne fettige Fingerabdrücke zu hinterlassen. Das finde ich immer besonders praktisch, wenn man sich die Hände öfter am Tag eincremen muss. Besonders im Winter leiden ja viele Menschen unter sehr trockener Haut und zur heutigen Zeit muss man sich zusätzlich dauernd die Hände desinfizieren. Mit der Handcreme von treaclemoon ist das aber nicht mehr so schlimm, denn die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene und rissige Stellen verschwinden schon nach ein paar Anwendungen und der Neuentstehung wird vorgebeugt.

treaclemoon creamy winter dream handcreme (LE)

Die Größe der Tube ist praktisch für die Tasche, sodass man sie immer griffbereit hat.

Der Duft ist angenehm und winterlich, er erinnert mich an Vanille und Mandel. Man kann ihn glücklicherweise auch noch eine ganze Weile wahrnehmen.

Mein Fazit zur treaclemoon creamy winter dream handcreme (LE)

Ich liebe diese Handcreme und würde sie mir definitiv nochmal selber kaufen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, auch für Menschen mit trockener Haut.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner