treaclemoon cute satsuma smile pflegendes balsam für gestresste Hände

Eine sehr gute, vegane Handcreme mit einem herrlichen Duft, die ich wirklich nur empfehlen kann.

Verpackung vom treaclemoon cute satsuma smile pflegendes balsam für gestresste Hände

Allgemeines:

Preis: 1,95 Euro

Menge: 75 ml

Duft: Satsuma

Besonderheit: vegan, ohne Silikone und Parabene

Haltbarkeit: 12 Monate

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Limonene, Dehydroacetic Acid, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Citral, Linalool.

Produktdetails:

Die Handcreme ist in einer undurchsichtigen, orangen Verpackung mit einem schwarzen, aufklappbaren Deckel. Die Creme an sich ist weiß. Die Konsistenz finde ich sehr gut, da sie etwas fester ist. Der Duft ist einfach wunderbar, die Creme riecht schön fruchtig nach Satsuma (Mandarine).

Dosierungsöffnung des treaclemoon cute satsuma smile pflegendes balsam für gestresste Hände

Anwendungshinweise:

„Einfach auf die Hände auftragen und sanft einmassieren.“

Ich verwende Handcreme natürlich in erster Linie bei rauen Händen. Hierfür gebe ich etwas Produkt auf meine Handfläche. Das Dosieren funktioniert sehr gut und man bekommt auch kleine Portionen heraus.

Konsistenz des treaclemoon cute satsuma smile pflegendes balsam für gestresste Hände

Das Einmassieren funktioniert auch sehr gut, da die Handwärme die Handcreme flüssiger macht und sie sich somit gut verteilen lässt. Besonders gut finde ich, dass die Handcreme sehr schnell einzieht und man deshalb nicht ewig warten muss, bis die Creme eingezogen ist.

Der Duft verbreitet sich beim Einmassieren sehr schön. Am Wichtigsten bei einer Handcreme ist natürlich die Pflegeeigenschaft und diese ist hier sehr gut, da sich die Hände nach der Anwendung schön geschmeidig und weich anfühlen. Zudem riechen sie auch nach der Anwendung noch schön nach Satsuma.

Ich konnte keine Irritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Fazit zur treaclemoon cute satsuma smile pflegendes balsam für gestresste Hände:

Ich kann die Handcreme wirklich nur empfehlen, da sie gut pflegt und einen tollen Duft hat.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner