treaclemoon marshmallow heaven pflegendes balsam für gestresste Hände

Ein traumhaft süß duftender Balsam, der meine Hände weich machen.

treaclemoon marshmallow heaven pflegendes balsam für gestresste Hände

Ich habe den pflegenden Balsam von treaclemoon mit der Duftrichtung marshmallow heaven gekauft und ausprobiert.

Entschieden habe ich mich für dieses Produkt, weil mir der Duft so gut gefallen hat und ich bereits andere Produkte des Herstellers hatte, so dass ich bereits wusste, dass ich es wohl gut vertragen werde und nicht darauf reagiere.

75 ml sind in dem kleinen Kunststofffläschlein, welches man für 1,95 Euro erwerben kann, mit der etwas rundlicheren Form enthalten.

Auf der Vorderseite findet man folgenden Text:

„Nachts werden alle Träume wahr… randvolle Bonbonregale biegen sich unter farbenprächtigen Gläsern – in jedem eine andere süße Erinnerung, die du für immer bewahren willst.“

Dieser Text trifft absolut auf den Duft des Balsams zu. Es ist in erster Linie süß. Ich finde den Duft aber total super und auch außergewöhnlich. Er riecht wirklich wie ein Süßigkeitengeschäft.

Rückseite des treaclemoon marshmallow heaven pflegendes balsam für gestresste Hände

Schnell hat man den Klappverschluss geöffnet und gibt etwas der weißen Creme auf die Hand. Sie lässt sich sehr gut verteilen und man benötigt nur eine kleine Menge. Gleichzeitig verbreitet sich auch sofort der angenehm, süßliche Duft. Dieser bleibt auch recht lange haften und ist auch noch Stunden später wahrzunehmen.

Der Hersteller treaclemoon verspricht:

„Nährende Soforthilfe mit Langzeiteffekt. Pflegt und verwöhnt trockene Hände mit Aprikosenöl und Vitamin E.“

Der Langzeiteffekt kann bestätigt werden. Vor allem ist dies auch am Duft zu erkennen. Aber die Haut fühlt sich auch ausreichend versorgt an, wirkt nicht trocken und ist, bei regelmäßiger Anwendung, weich und geschmeidig. Vor allem im Winter schützt dieser Balsam vor dem Austrocknen der Haut.

Swatch des treaclemoon marshmallow heaven pflegendes balsam für gestresste Hände

Es handelt sich um ein veganes Produkt, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und es ist frei von Silikonen und Parabenen.

Fazit zum treaclemoon marshmallow heaven pflegendes balsam

Sehr tolle Handcreme, die ich empfehlen kann und wieder kaufen würde.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 67%