treaclemoon my coconut island hand- und nagelbalm

Mir gefällt die Creme sehr gut. Sie duftet gut und pflegt die Hände und Nägel!

treaclemoon-my-coconut-island-hand-und-nagelbalm-vorn

Die Handcreme ist für etwa 2,- € erhältlich und hat 75 ml Inhalt. Es handelt sich hierbei um ein veganes Produkt.

Herstellerbeschreibung:
„Für rundum gepflegte Hände und Nägel: Die Handcreme my coconut island von treaclemoon nährt, repariert und stärkt. Sie kommt ohne Silikone und Parabene aus und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

treaclemoon-my-coconut-island-hand-und-nagelbalm-rueckseite

Beschreibung:

Das Cremebehältnis ist etwa handgroß, rund und liegt deshalb auch gut in der Hand. Das Design ist schwarz-weiß. Der schwarze Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und die Creme sich gut dosieren.

treaclemoon-my-coconut-island-hand-und-nagelbalm-oeffnung

Die Creme selbst ist weiß und hat eine gute Konsistenz. Das Eincremen klappt gut und die Creme zieht auch zügig ein. Danach fühlen sich die Händer weicher an. Die Creme riecht sehr stark nach Kokosnuss. Der Geruch nimmt zwar mit der Zeit ab, ist aber eine Stunde später auch noch leicht wahrnehmbar.

treaclemoon-my-coconut-island-hand-und-nagelbalm-konsistenz

Mit der Creme sind meine Hände gut versorgt und sie werden optimal gepflegt. Auch die Nägel erscheinen mir seit dem etwas weniger spröde. Besonders gut finde ich auch, dass es sich um ein veganes Produkt handelt und auch keine Silikone und Parabene enthalten sind!

Fazit:
Mir gefällt die Creme sehr gut. Sie duftet gut und pflegt die Hände und Nägel und ist definitiv ihren Preis wert!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner