Post Type Selectors

treaclemoon silky butterfly Handcreme

Die Handcreme sieht nicht nur toll aus, sondern duftet auch gut und zieht schnell ein.

treaclemoon silky butterfly Handcreme

Erhältlich bei dm, Müller oder Budni.

Preis: ca. 1,95 EUR

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Die sanft pflegende Formel der Handcreme Silky Butterfly von treaclemoon versorgt Ihre Hände durch intensiv wirkende Urea und Sheabutter mit ausreichend Feuchtigkeit, zieht sofort ein und verwöhnt mit einem floral-fruchtigen Duft.“

„Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Urea, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum (Fragrance), Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Coumarin.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme gefällt mir schon optisch von der Verpackung her und wäre mir bestimmt auch im Regal aufgefallen. Der Duft ist auch sehr schön, sehr blumig, floral und etwas süß. Meiner Ansicht nach riecht man die süßliche Sheabutter gut heraus. Die leichte Formel der Creme sagt mir auch zu und sie zieht auch recht schnell und gut ein. Wichtig ist mir immer, dass Handcremes gut einziehen aber auch einen pflegenden Effekt haben, und das ist hier definitiv der Fall. Sie hinterlässt ein angenehmes, gepflegtes Gefühl auf den Händen und versorgt trockene Stellen mit ausreichend Feuchtigkeit. Das gepflegte Gefühl hält auch an, ohne dass sie einen fettigen Film hinterlässt. Ich bin normalerweise echt kritisch, was Handcremes anbelangt, jedoch hat sie mich definitiv überzeugt.

Für stark trockene Hände oder sogar rissige Haut würde ich sie jetzt nicht direkt empfehlen, da sie keine unfassbar starke Wirkung hat, aber für etwas trockene Hände, die Pflege brauchen, ist das eine optimale Handcreme – top!

Mein Fazit zur treaclemoon silky butterfly Handcreme

Ich bin von der Handcreme überzeugt, sowohl vom blumigen Duft, als auch von der Pflegewirkung.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner