treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Die Handcreme von treaclemoon riecht sehr gut, zieht schnell ein und spendet dabei Feuchtigkeit.

treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Ich habe die Handcreme von treaclemoon in der Duftrichtung the respberry kiss im dm gekauft. Man bezahlt für 75 ml ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Für rundum gepflegte Hände und Nägel: Die Handcreme the raspberry kiss nährt, repariert und stärkt mit Mandelöl und Drachenfrucht. Sie kommt ohne Silikone und Parabene aus und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Verpackungsrückseite - treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

„Aqua (Water), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Linalool, Hylocereus Undatus Fruit Juice, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ascorbic Acid“

Dosieröffnung - treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Ich habe mich für die Handcreme von treaclemoon entschieden, weil mich die pinke, runde Verpackung im Laden angesprochen hat.

Den Verschluss kann man leicht öffnen und schließen, durch die kleine Öffnung lässt sich die Handcreme gut dosieren.

Es reicht ein kleiner Klecks, um ihn auf beiden Händen zu verteilen. Die Handcreme ist sehr ergiebig und gut hautverträglich. Es bilden sich keine Rötungen oder Pickelchen.

Trockene und schuppige Hände verwandelt die Creme sofort in geschmeidige und weiche Hände. Man muss die Creme jedoch öfter am Tag nutzen, um den gewünschten Effekt zu behalten, denn nach dem Händewaschen ist die Creme vollständig weg.

Zudem duftet sie sehr gut, sie riecht süßlich und blumig. Wenn man also im Sommer auch Handcreme nutzen muss, ist diese genau die Richtige.

Der einzige Nachteil dieser Creme ist, dass die Hände nach dem Eincreme eine längere Zeit einen fettigen Film auf der Haut haben. Man muss sie einige Zeit einziehen lassen. Nach dieser Zeit kann man dann aber wieder alles anfassen, sie hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.

verteilte Konsistenz der treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände
Creme verteilt

Mein Fazit zur treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Ich finde die Handcreme von treaclemoon sehr gut und würde sie wieder kaufen. Der Duft spricht mich total an und die Creme erbringt den gewünschten Effekt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXOOOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 67%