Vichy Essentielles Repair-Handcreme

Gute Handcreme, die reichhaltig pflegt und angenehm nach Rosen duftet. Die Hände werden geschmeidig - selbst bei trockenen und rissigen Händen.

Hallo ihr Lieben!

Ich verwende seit einigen Wochen von Vichy essentielles die Repair-Handcreme mit Rosenblüten-Extrakt. Die Repair-Handcreme ist in Apotheken erhältlich (ab 4,50 €).

Die Hände sollen beruhigt und bis in die Tiefe regeneriert werden.

Handlichkeit
Die Handcreme befindet sich in einer Standtube mit Klappdeckel. So ist stets genügend Produkt an der Tubenöffnung und lässt sich auch leicht entnehmen.

Konsistenz
Die Repair-Handcreme hat eine festere Konsistenz, wobei sie sich dennoch gut einarbeiten lässt. Nach ca. 5 Minuten ist die Handcreme weitestgehend eingezogen, so dass die Hände nicht mehr so glitschitg sind.

Duft
Die Repair-Handcreme enthält Rosenblüten-Extrakt und duftet dementsprechend auch gut nach Rosen.

Pflege
Ich bin von der Pflegewirkung überzeugt. Das Trockenheitsgefühl verschwindet sofort und die Hände fühlen sich ein wenig erfrischt an. Wenn die Handcreme vollständig eingezogen ist, bleibt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut, welches bis zu einige Stunden anhalten kann – je nach Belastung der Hände. Die Repair-Handcreme bildet einen Film auf der Haut, welcher aber keinen Fettfilm auf Gegenstände hinterlässt.
Die empfindlichen Nagelbetten werden auch gut gepflegt.

Fazit
Eine gute Handcreme mit Rosenduft, welche die Hände sofort mit viel Feuchtigkeit versorgt. Außerdem enthält sie keine Parabene.
Ich finde die Repair-Handcreme super und kann sie nur weiter empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände