Yves Rocher Arnica Essentiel Crème Quotidienne Hand Cream

Ich habe die Arnica Essentiell Crème Quotidienne Hand Cream von Yves Rocher getestet.
Sie befindet sich in einer hellgelben Tube, auf dem Bild sieht man natürlich Arnica. Die Schrift ist orange und dunkelgrün gehalten.
Es wird reichhaltige, für die tägliche Verwendung geeignete Pflege, die sofort pflegen und schützen soll versprochen. Arnica soll hier beruhigend und regenerierend wirken. Das Produkt lässt sich sehr leicht dosieren.
Die Konsistenz der Creme ist sehr leicht und cremig.
Und der Duft ist einfach toll: frisch und dabei süß, Arnica ist sehr natürlich und authentisch heraus zu riechen.
Die Einziehzeit des Produktes ist sehr gut, es geht wirklich schnell.
Außerdem ist das Produkt nach dem Einziehen wirklich verschwunden, es bleibt kein störender Film zurück.
Die feuchtigkeitsspendende Wirkung ist sehr gut, meine Hände sind sehr weich und die Haut spannt nicht mehr. Auch trockene Stellen gehören der Vergangenheit an.

Mein Fazit: Alle Herstellerversprechen werden erfüllt, das Produkt ist relativ günstig (75ml für 2,10 Euro) und verfügt über einen unheimlich tollen Duft. Ich würde diese Handcreme immer wieder kaufen, da sie sehr ergiebig ist . Absolute Kaufempfehlung, da sie sowohl im Sommers als auch im Winter mein Liebling ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner