Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel

Die Pflegewirkung ist klasse, genauso wie der Duft und die Einwirkzeit. Ich empfehle die Handcreme weiter!

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel - Tube

Ich stelle euch heute die Yves Rocher 2in1 Creme Hände und Nägel vor, die ich direkt bei Yves Rocher im Laden gekauft habe. Online ist sie aber auch zu finden. Ich habe sie für 2,50 € ergattern können, regulär kostet sie aber 3,90 €. Ich meine aber, dass die Produkte von Yves Rocher öfter im Angebot sind.

Die Handcreme ist weiß und mit dem typischen Yves-Rocher-Grün hinterlegt. Desweiteren kann man Arnikablüten sehen.

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel - Inhaltsstoffe

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Die 2in1 Creme mit schützender Bio-Arnika und glättendem Rosen-Extrakt verleiht schöne Hände und Nägel: Sie spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut, schützt Hände und Nägel.“

„Sanft einmassieren, besonders an den Nägeln und der Nagelhaut, bis die Textur vollständig eingezogen ist.“

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel - Öffnung

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und die Verpackung liegt gut in der Hand. Die Dosierung ist sehr einfach, da man mit leichtem Druck eine kleine gleichmäßige Menge erhält. Ich denke, wenn die Creme mal leer ist, kann man sie trotzdem gut dosieren, da die Verpackung recht flexibel ist. Die Creme hat eine weiße Farbe und die Konsistenz ist nach meinem Gefühl ca. 60-70% cremig und ansonsten flüssiger. Auf der einen Seite ist die Textur nämlich recht leicht, trotzdem kann man spüren wie reichhaltig sie ist. Den Duft würde ich als blumig beschreiben, welcher leicht ins süßliche geht. In den Inhaltsstoffen ist auch Rose zu finde, was man meiner Meinung nach auch etwas heraus riechen kann. Das Einziehen geht schnell. Ich massiere die Creme erst in die Hände ein und danach in jeden Nagel. Danach ist die Creme schon fast vollständig eingezogen und die Hände sind nicht sehr fettig. Nach 1-2 Minuten merkt man dann nichts mehr von der Creme.

Die Pflegewirkung finde ich persönlich total klasse, da sie die trockenen Hautstellen an Händen und Nagelhaut wieder geschmeidig macht und meine Hände danach wieder 1a aussehen.

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel - Konsistenz

Fazit zur Yves Rocher 2in1 Creme Hände und Nägel

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner