Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen, von welcher ich nun schon seit mehr als einem Jahr sehr begeistert bin. Es handelt sich hierbei um die Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme für Hände und Nägel. Die Handcreme kommt in einer typischen Yves-Rocher-Verpackung daher: längliche Tube, auf welcher der Produktname und -informationen stehen, und welche schön naturgemäß gestaltet ist. Das Design hier ist in gelb und dunkelgrün gehalten. Insgesamt sind 75ml enthalten, das Produkt ist 12 Monate lange haltbar und es sind keine Parabene enthalten. Der Klappdeckel der Tube lässt sich sehr einfach öffnen und schließen und hält auch. Erhältlich ist die Handcreme online oder in Yves Rocher Direktshops für ca. 4€, wobei sie auch häufig auf ca. 2€ reduziert ist.

Herstellerversprechen: „Die 2in1 Creme mit schützender Bio-Arnika und glättendem Rosen-Extrakt verleiht schöne Hände und Nägel: Sie pflegt und glättet die Haut, schützt Hände und Nägel. Sanft einmassieren, besonders an den Nägeln und der Nagelhaut, bis die Textur vollständig eingezogen ist.“

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel

Inhaltsstoffe: aqua, glycerin, stearic acid, dimethicone, brassica campestris seed oil, stearyl alcohol, methylpropanediol, arnica chamissonis flower extract, potassium cetyl phosphate, phenoxyethanol, talc, glyceryl stearate se, trisiloxane, sorbic acid, parfum, alcohol, tocopheryl acetate, maltodextrin, sodium hydroxide, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, rosa damascena flower extract, tetrasodium edta, ci 15985

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel

Öffnet man den Klappdeckel, kommt eine Öffnung mit guter Größe zum Vorschein, aus welcher die weiße Creme kommt, wenn man die Tube leicht zusammendrückt. Es kommt dabei nie zu viel oder zu wenig Produkt heraus. Die Konsistenz der Handcreme ist leicht und geht eher in Richtung flüssig. Sie lässt sich leicht und auch gleichmäßig verteilen und zieht auch dann schnell ein – hinterlässt auch so gut wie keinen Fettfilm. Der Geruch ist denke ich eher etwas gewöhnungsbedürftig, da es schon stark nach Pflanzen und Natur riecht, und das vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ich persönlich mag den Duft sehr und finde ihn schön frisch. Er hält auch lange auf der Haut an.

Yves Rocher Schöne Hände 2in1 Creme Hände & Nägel

Die Hände fühlen sich bereits direkt nach der Anwendung gepflegt und frischer an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie sofort mit Feuchtigkeit versorgt werden; genauso auch die Nagelhaut (und dort habe ich oft Probleme). Seit ich diese Handcreme regelmäßig vor dem Schlafengehen verwende, sind meine Hände wirklich schön weich geworden und auch meine Nagelhaut hat sich sehr verbessert. Die Pflegewirkung hält lange, sodass ich diese Handcreme mittlerweile wirklich schon mindestens viermal nachgekauft habe.

Fazit: Eine tolle Handcreme, welche ihre Versprechen erfüllt und sowohl die Hände als auch die Nägel schön pflegt.

LG

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner