Yves Rocher „Schöne Hände“ Langanhaltende Feuchtigkeitscreme

Gute und günstige Handcreme mit langanhaltender Pflege für Hände und Nägel, einzig der Geruch ist wohl für manche nicht angenehm. Schaut sie euch mal an. :-)

Ich habe die Handcreme mit dem Namen „Schöne Hände“ vor einiger Zeit im Yves Rocher Laden gekauft und seitdem ist sie mein ständiger Begleiter. Sie enthält 75ml und soll nach Anbruch 12 Monate verwendbar sein. Im Online-Shop ist sie momentan für 1,85€ im Angebot.
Die Creme befindet sich in einer schönen gelben Tube mit dunkelgrüner Schrift und einer gelben Blume. Die Tube lässt sich leicht öffnen und schließen und die Creme lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz der Creme ist für mich genau die richtige Mischung aus fest und flüssig. Schön cremig und angenehm. Den Duft finde ich sehr angenehm, mein Freund findet aber zum Beispiel sie riecht nach „Oma“ … ich denke das ist Geschmackssache, weil er sehr süß und blumig ist.

Herstellerversprechen: „Genau wie das Gesicht, sind unsere Hände äußeren Einflüssen stark ausgesetzt. Schützen Sie Ihre Hände und verwöhnen Sie sie das ganze Jahr mit wertvoller Feuchtigkeit! Außerdem hat diese Pflege für jeden Tag einen Langzeit-Effekt!“

Ich finde die Creme zieht bei geringer Dosierung sehr schnell ein, benutzt man zu viel, bildet sich ein Film auf der Haut, den ich nicht angenehm finde. Man kann sie aber auch dick auftragen und mit Baumwollhandschuhen als Nachtmaske für die Hände verwenden. Das Produkt spendet mir sehr viel Feuchtigkeit und hat meine Hände wieder streichelzart gepflegt. Auch ein positiver Effekt für die Nägel ist zu erkennen, auch wenn dies nicht zum Herstellerversprechen gehört…
Somit finde ich nicht nur, dass die Herstellerversprechen erfüllt, sondern sogar übertroffen wurden.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner