Yves Rocher Schwarze Früchte Handcreme (LE)

Ich bin zufrieden mit der Creme. Wenn man sie nicht oft braucht oder nur mal so zwischendurch um Feuchtigkeit zu spenden, ist sie zu empfehlen.

Hallo ihr Lieben!

Ich berichte euch über die feuchtigkeitsspendende Handcreme von Yves Rocher mit dem Duft nach schwarzen Früchten. Diese habe ich bei meinem Einkauf im Yves Rocher Laden geschenkt bekommen.
Die Tube enthält 30ml und ist in einer dunklen Beerenfarbe gehalten. Sie hat einen typischen Verschluss, den man von Handcremen kennt. Leider ist mir der Preis nicht bekannt.

Die Tube lässt sich leicht öffnen und auch sicher schließen. Sie ist klein und deshalb praktisch, um sie in der Handtasche mit zu nehmen wobei keine Gefahr besteht, dass sie ausläuft.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Ein bisschen von der Creme reicht völlig aus, um diese auf der ganzen Hand zu verteilen. Sobald man sie verteilt, riecht man den fruchtigen Duft der Creme. Allerdings muss ich sagen, riecht es nicht unbedingt sehr nach schwarzen Früchten. Aber der Duft ist trotzdem toll.

Die Creme zieht recht schnell ein, was ich gut finde. Sie spendet auch gut Feuchtigkeit. Das merke ich vor allem, wenn meine Hände sehr trocken sind. Nachdem ich die Creme aufgetragen habe, sind sie wieder schön weich.

Ich finde die Herstellerverprechen wurden erfüllt, da nur verprochen wird, dass diese Creme Feuchtigkeit spendet. Das tut sie auch.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner