Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Eine tolle Handcreme, die sehr gut duftet und trockene Hände pflegt - perfekt für den Winter!

Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Die Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme ist derzeit als limitierte Winter Edition online oder in Shops von Yves Rocher erhältlich. Sie kostet 2,50 Euro und in der Verpackung sind 75ml enthalten. Die Tube ist wirklich wunderschön – passend zum Winter und es sieht wirklich richtig süß aus. Nach Anwendung ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von Yves Rocher

„Wohlbefinden für Ihre Hände. Die zarte Textur mit pflegender Karitébutter und dem sanften Duft von Weisser Vanille zieht schnell ein und schenkt schöne und mit Feuchtigkeit versorgte Hände.“

Inhaltsstoffe der Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit der Handpflege

Der braune Deckel lässt sich supereinfach öffnen und wieder schließen. Die Dosieröffnung hat eine perfekte Größe, da sich die Tube gut zusammendrücken lässt und man selbst gut dosieren kann, wie viel Produkt man möchte. Außerdem ist die Tube wirklich handlich und passt in jede Handtasche.

Dosieröffnung - Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Die Konsistenz ist für eine Handcreme cremig-flüssig und weiß. Sie wirkt recht reichhaltig und lässt sich sehr gut in den Händen verteilen. Es bildet sich ein geringer Film, der minimal länger zum Einwirken braucht. Aber die Hände sind dann wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich schön weich an.

Diese Handcreme ist wirklich sehr gut, gerade jetzt für den Winter, da ich immer mal wieder mit trockenen Händen zu kämpfen habe.

Swatch - Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Ein weiterer sehr großer Pluspunkt ist der unglaublich tolle Duft dieses Produkts. Es riecht wahnsinnig toll nach Vanille – schön cremig und sanft und ich liebe den Duft einfach. Er bleibt auch lange auf den Händen enthalten.

Die Handcreme trage ich auch gerne abends vor dem Einschlafen auf – am nächsten Morgen sind die Hände dann nämlich richtig schön weich und gepflegt.

eingecremte Hände mit der Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Mein Fazit zur Yves Rocher Weiße Vanille Handcreme (LE)

Insgesamt eine tolle Handcreme, die nicht nur schön aussieht und wahnsinnig gut duftet, sondern auch trockene Hände pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner