ZOELLA beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream

ZOELLA beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream

Die ZOELLA beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream ist in den Rossmann Filialen oder online erhältlich. Sie ist nicht limitiert.

Preis: ca. 6,49€

„Verwöhnen Sie Ihre Hände mit dieser wunderbaren, himmlischen Handcreme mit beruhigendem, femininem Duft. Die mit luxuriösen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Sheabutter und Aloe Vera angereicherte Zoella Beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream pflegt die Haut und verleiht Ihnen ein seidig weiches Hautgefühl, egal welchen Strapazen Ihre Hände ausgesetzt sind.“

Aqua (Water), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, PEG-100 Stearate, Parfum (Fragrance), Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Imidazolidinyl Urea, Carbomer, Methylparaben, Propylparaben, Benzophenone-3, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Extract, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Fruit Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Linalool

Tubenöffnung der ZOELLA beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme ist in einer Tube untergebracht, die einen kleinen runden Deckel besitzt. Ich mag diese Art von Design sehr gerne und finde, dass es super passend zum Produkt ist. Verpackt ist die Tube noch zusätzlich in einem Umkarton aus Pappe, dieser ist passend zur Tube gestaltet und hat alle wichtigen Informationen zur Handcreme aufgedruckt. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Rosa und Grün mit der rosé-goldenen Schrift.

Dosieren lässt sich die Handcreme sehr gut und man benötigt auch nur eine geringe Menge um beide Hände einzucremen. Der Duft ist sehr blumig und mir persönlich einen Tick zu viel. Ich mag es lieber, wenn meine Handpflege nicht ganz so parfümiert ist. Aber das ist ja Geschmackssache.

Etwas Zeit braucht sie schon bis sie eingezogen ist. Also man kann nicht sofort weiter machen mit Obst schnibbeln und dergleichen. Aber das Arbeiten am PC oder das Lesen eines Buches ist durchaus machbar.

Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und macht die Hände super weich und geschmeidig. Auch wenn es mal recht kalt ist oder man viel mit Wasser hantiert, stößt die Handcreme nicht an ihre Grenzen.

Swatch der ZOELLA beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream

Mein Fazit zur ZOELLA beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream

Mir gefällt die Handcreme sehr gut. Sie spendet viel Feuchtigkeit und versorgt meine Haut den ganzen Tag über damit. Besonders schlimm und rau sind meine Hände, wenn ich auf Arbeit viel mit Wasser hantiere. Nutze ich dann die Handcreme, verschwindet sofort das raue Gefühl und die Spannungen. Meine Hände sind dann super zart.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%