Balea Elektrischer Hornhautentferner

Ich finde den Hornhautentferner top. Er erspart mir Zeit und Nerven und macht die Füße schön geschmeidig!

Balea Elektrischer Hornhautentferner

Ich stelle euch heute den Balea elektrischen Hornhaut Entferner vor, den man bei dm für 19,95 € kaufen kann. Enthalten sind zwei Batterien, sowie zwei gröbere und zwei feinere Rollen.

Verpackung
Auf der Vorderseite sieht man den Hornhautentferner und zwei Füße. Sofort sieht man, dass Batterien und 4 Rollen dabei sind.

„Anwendung mit sanften Bewegungenüber die entsprechenden Hautstellenführen und zu festen Druck vermeiden.“

Verwendungshinweise
„Nach Benutzung stets ausschalten und die Schutzkappe wieder auf das Gerät setzen. Gerät nicht direkter Sonnenstrahlung aussetzen.“

Balea Elektrischer Hornhautentferner

„Sofort startklar inklusiv 4 Rollen und 2 Batterien. Der Balea elektrischer Hornhautentferner glättet trockene, raue und verhornte Haut an den Füßen und Versen. Für geschmeidige und seidenweiche Füsse. Verleiht Ihren Füssen ein anhaltendes Wohlgefühl. Keine scharfen Kanten und Klingen. Mit automatischem Sicherheitsstopp. Ergonomisches Design für eine schnelle und sichere Anwendung. 3 Jahre Garantie. Nachfüllrollen sind in Ihrer dm Filiale erhältlich.“

Mein persönlicher Eindruck
Durch den Schalter in der Mitte kann man den Hornhautentferner an machen und schon drehen sich die Rollen sehr schnell. Man sollte vor der Anwendung darauf achten, dass die Hornhaut auch wirklich trocken ist, weil sie sonst schwieriger entfernt werden kann. Wenn man sie dann vorsichtig auf der Hornhaut entlangführt, kann man sehen wie die trockene Haut abgeht. Zum einen gibt es manchmal kleine Staubwolken, zum anderen setzt sie sich in der Rolle und an der Seite vom Gerät ab. Die Rollen kann man übrigens auch leicht wechseln, indem man den Knopf an der Seite herunter drückt und die Rolle heraus zieht. Die andere schiebt man einfach wieder rein. Anfangs hatte ich das Gefühl, das kaum Hornhaut abgeht, weil es an die 30 Minuten gedauert hat, bis ich einigermaßen zufrieden war und sich die Füße weich angefühlt haben. Aber als ich danach in der Dusche war, haben die Füße richtig gequietscht, was mir gezeigt hat, dass die Hornhaut sehr, sehr gut entfernt wurde. Und obwohl ich die Wochen danach fast nie daran gedacht habe meine Füße einzucremen, hat es über vier Wochen gedauert, bis sie wieder ein bisschen rau waren. Bei den nächsten Anwendungen hat die ganze Prozedur nur noch 10 Minuten gedauert, bis sie schön weich waren. Unter lauwarmem Wasser habe ich die Rollen abgespült und im nu waren sie wieder sauber.

Balea Elektrischer Hornhautentferner

Ich denke, man könnte diesen Prozess vom Hornhaut entfernen mit diesem Gerät und dem richtigen Eincremen sehr lange heraus zögern und ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe, da es mir sehr viel Nerven und Zeit erspart.

Den automatischen Sicherheitsstop finde ich eigentlich ganz gut gelungen, da das Gerät beim Aufdrücken immer und immer langsamer wird. Es geht allerdings nicht aus. Wenn der Druck weniger wird, dreht es sich auch wieder schneller!

Fazit

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner