Balea Hornhautreduziercreme

Die Creme pflegt die Füße, aber reduziert nicht die Hornhaut!

Balea Hornhautreduziercreme

Das Produkt ist bei dm erhältlich und kostet 1,95€ für eine Tube mit 50 ml Inhalt.

„Balea Fußpflege mit hochwirkmen Rezepturen schützt und pfelgt Ihre Füße intensiv.

Balea Hornhaut Reduziercreme mit Fruchtsäure glättet die Haut und unterstützt ihre Regeneration.gelmäßige Anwendung kann übermäßige Hornahutbildung verhindern.

– Dermatologisch als „sehr gut“ getestet

– Ohne Farbstoffe

– Für Diabetiker geeignet“

Beschreibung:

Die Tube der Creme lässt sich gut öffnen und ist aufgrund der kleinen Größe sehr handlich. Die Dosierung mittels drücken der Tube funktioniert gut. Die Creme selbst hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch. Er verfliegt aber sehr schnell.

Die Creme selbst ist etwas fester in der Konsistenz und lässt sich gut verteilen und einmassieren. Das Einziehen dauert jedoch etwas länger, was sehr nervig ist, wenn man einen Badezimmerteppich hat, weil man während des Einziehens sich nicht auf den Teppich stellen sollte, weil der sonst Spuren der Creme hat und man selbst gegebenenfalls leichte Fussel an den Füßen.

Balea Hornhautreduziercreme

Nach dem Einziehen sind die Füße mit Feuchtigkeit versorgt und machen einen gepflegten Eindruck. Das Reduzieren von Hornhaut konnte ich nicht festellen. Ich habe sie regelmäßig verwendet, so wie es empfohlen wird und habe nicht weniger Hornhaut als zuvor.

Fazit:

Die Creme pflegt die Füße, aber reduziert nicht die Hornhaut!

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XXXOOhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen