Compeed Anti-Blasen Stick

Ich bin restlos begeistert. Keine Blasen mehr an den Füßen. So zieht man auch wieder gerne die unbeliebten Schuhe an!

Compeed Anti-Blasen Stick

Ich stelle euch heute den Compeed Anti-Blasen Stick vor. 8 ml kosten 4,95 €, was ich persönlich als ziemlich teuer empfinde.

Der Stick ist in einer durchsichtigen Verpackung, die im Regal hängt. Der Hintergrund ist blau.
Die Verpackung an sich ist blau und durchsichtig. Durch das Rädchen lässt sich das Innere heraus drehen.

„HYDROGENATED VEGETABLE OIL, STEARYL ALCOHOL, OCTYLDODECANOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM“

„Schützt unsichtbar vor Blasenbildung und Scheuern
Reduziert sofort die Reibung auf der Haut
Verhindert die Blasenbildung bei 9 von 10 Konsumenten
Unsichtbar, daher ideal bei offenen Schuhen“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel des Sticks lässt sich einfach abnehmen und wieder verschließen. Am Rädchen lässt sich das Produkt einfach heraus- und wieder reindrehen. Durch die kleine Größe passt es außerdem perfekt in jede Handtasche.

Compeed Anti-Blasen Stick

Anzuwenden ist der Stick genau an den Stellen, bei denen man sonst Blasen bekommen würde. Man dreht den Stift heraus und trägt das Produkt in streichenden Bewegungen auf. Die Konsistenz riecht sehr frisch (mich erinnert es an frisch gewaschene Wäsche), ist dann durchsichtig und ein wenig rutschig auf der Haut. Ich hatte zuerst Bedenken, dass ich aus den Schuhen rausschlüpfen würde, aber das ist nicht eingetreten. Irritationen an der Haut hat das Produkt nicht hevorgerufen.

Nach einem 8 Stunden Arbeitstag, habe ich keinerlei Blasen an den Füßen bekommen und war wirklich positiv überrascht. Kleine Druckstellen kann man natürlich nicht vermeiden, aber Hauptsache es scheuert nicht auf.

Fazit

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja