Compeed Anti-Blasen Stick

Wenn man sich nicht all zu viel bewegt ein gutes Produkt!!

Der Hersteller verspricht folgendes:

„- Reduziert sofort das Reiben auf der Haut
– Unsichtbar, daher ideal bei offenen Schuhen
– Einfache und saubere Anwendung“

Der Stick ist in einer recht kleinen, (etwas größer als ein Lippenstift) grünlichen Plastikverpackung.
Das ganze ist am Anfang an ein Stück Pappe geschweißt.

Man kann den Stick anhand eines kleinen Rädchens rausdrehen.
Der Stick selbst ist weiß und riecht (meiner Meinung nach) gut.
Die Anwendung ist sehr leicht, man „rollt“ einmach mit dem Stick über die Stelle, an der man den Schutz vor Blasen haben möchte und fertig.
Das Produkt ist auf der Haut durchsichtig und ganz leicht fettend. Man spürt es kaum.

Ich habe es ausprobiert und habe das Produkt an einem Fuß aufgetragen und am anderen nicht. Nachdem ich recht viel gelaufen bin, taten mir beide Füße etwas weh, aber der bei dem ich den Compeed Stick verwendet habe nicht ganz so doll.
Am nächsten Tag habe ich dies wiederholt und musste feststellen,dass mein Fuß trotz Stick schmerzte. Ich habe aber auf jeden fall keine Blasen bekommen. Es hat einen kühlenden Effekt bei leichten Reibungen am Fuß.

Am Abend war von dem Produkt fast garnichts mehr da, aber es war zwischendurch auch nichts irgendwie verlaufen.

Der Stick geht sehr schnell leer (ca. 12 Anwendungen bei mir, dann war nur noch ein ganz kleiner Rest da).

Zusammengefasst finde ich, hält der Hersteller alle Versprechen, doch es entsteht trotzdem Reibung bei sehr viel Bewegung. Mir ist das Produkt dafür zu teuer.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXOOhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXOOOwürde ich mir wieder kaufen

3 Antworten zu “Compeed Anti-Blasen Stick”

1. LuisaSophia

Dein Testbericht ist sehr hilfreich 🙂

Der Stick war nach 12 Anwendungen bei dir schon fast verbraucht.
    Hast du den Stick nur auf die betroffene Stelle oder großflächig angwendet? Ich habe z.B. schnell Blasen an der Ferse, meinst du er wäre bei mir auch schon nach ca. 12 Anwendungen fast aufgebraucht?

2. vivivw

Puh..ich glaube ich habe den Stick eher großflächig, aber sparsam aufgetragen.
    Insgesamt ist er nicht sehr langlebig, aber wenn du ihn nur auch kleinere Stellen, wie bei dir jetzt die Ferse aufträgt, dann denke ich hält er schon ein wenig mehr.
    Ich weiß nicht, vielleicht wurde das Produkt seitdem ich es getestet habe aber auch schon ein wenig überarbeitet.

3. LuisaSophia

Vielen Dank 🙂