essence show your feet Anti-Hornhaut Stift

Durch praktische Handhabung und tolle Wirkung ist es ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Getestet habe ich den -foot softening pen- (Anti-Hornhaut-Stift) von essence aus der Show Your Feet – Reihe.
Die Creme kommt in einem Stift mit Dreh-Mechanismus und weicher Auftragsfläche. Von den Farben der Verpackung ist er wie die gesamte Show Your Feet- Reihe in Lila-Türkis gehalten.
Der Hersteller verspricht eine punktgenaue Anwendung gegen verhornte Hautstellen.
Die Anwendung ist ganz einfach, denn man dreht hinten am Stift und nach ein paar „Klicks“ tritt vorne die weiße Creme heraus. Die Spitze, aus der die Creme heraus kommt, ist abgeflacht (wie bei einem Lipgloss aus der Tube) und mit einem weichen „Stoff“ überzogen. Durch die Spitze kann man sehr zielgenau arbeiten und man kommt auch an eher schwierige Stellen gut heran.
Der Duft des Produkts ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, aber man nimmt ihn auch nach wenigen Minuten nicht mehr wahr.
Nach ca. 14 Tagen täglicher Anwendung, fühlt sich die Haut deutlich weicher an.
Von der Pflege her ist es nicht zu fettig und dennoch gerade recht.
Es sind nur 2 ml Produkt enthalten, so dass ich es eher für unzugängliche Stellen bevorzugen würde und zur sonstigen Fußpflege zu einer normalen Fußcreme tendiere.
Ein wirklich gelungenes Produkt von essence.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Eine Antwort zu “essence show your feet Anti-Hornhaut Stift”

1. Junalein

Bei mir bewirkt es nicht viel. Aber die Dinger gehen voll schnell leer.
    Gruß.♥