Footner Vital-Kick

Erfrischt, kühlt angenehm und entspannt durch die sanfte Massage. Der ideale Frische-Kick für die Füße!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über den ultimativen Frische-Kick für eure Füße:

Produktversprechen:

„Das Besondere an dieser Neuheit: Der Footner® Vital-Kick ist ein Massageroller, der einen wohltuenden Schaum enthält. Mithilfe einer Edelstahlkugel, die nach Aktivierung kalt wird, kann man den Schaum in die Füße einmassieren. Das hat einen kühlenden und entspannenden Soforteffekt. Der Schaum enthält wertvolle Extrakte aus den bekannten und bewährten Pflanzen Arnika, vielblütiges Salomonssiegel sowie den Samen der Mittelmeer-Zypresse. Außerdem spenden Inhaltsstoffe wie Panthenol Feuchtigkeit und pflegen die strapazierte Haut. Über den angenehmen Wellness-Effekt von Footner® Vital-Kick freuen sich nicht nur beanspruchte Füße im Sommer. Der Massageroller hilft auch in vielen anderen Situationen. Egal ob brennende Fußballen durch das Tragen von High Heels nach einer Party, schwere und geschwollene Füße nach einem langen Arbeitstag im Stehen oder müde Füße nach dem Sport: Der kühlende Massageroller bringt schnell die ersehnte Entspannung und man gönnt sich jederzeit eine kleine Aus- und Wellnesszeit für seine beanspruchten Füße. Aufgrund seiner handlichen Größe ist der Footner® Vital-Kick ideal für unterwegs und sofort einsatzbereit.“ (Quelle: www.hennig-am.de)

Roll-On Kugel des Footner Vital-Kick

Preis/ Wo?

Footner® Vital-Kick ist ab sofort exklusiv in der Apotheke zum Preis von 19,95 Euro (UVP) erhältlich. Ich habe 3 Originaldosen bei konsumgoettinen.de zum Testen erhalten.

Erfahrungen:

Die Freude war groß, als ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte, da meine Füße (ich habe dauerhaft eine Sehnenscheidenentzündung, da ich Senk-, Spreitzfüße und Hallux habe) ständig Pflege und Abkühlung nötig haben.

Roll-On Kugel des Footner Vital-Kick

Das Produkt erinnert optisch ein wenig an einen Deoroller, ist aber etwas schlanker und der metallerne Kugelkopf lässt sich nicht nur im Kugelgelenk drehen, sondern eben auch herabdrücken. Hat man das Produkt aus der schlichten Pappkartonage entnommen, drückt man lt. Anwendungsempfehlung die Metallkugel – nachdem man zuvor den Behälter ein- bis zweimal kräftig geschüttelt hat – für 1 bis 2 Sekunden nach unten. Prompt tritt zischend ein kühler Schaum aus (auch die Dose wird dann kühler). Mit kreisenden Bewegungen massiert man damit seine Füße 2 bis 5 Minuten ein.

Sofort werden die Füße nicht nur angenehm massiert, sondern werden richtig schön kühl, als ob man Eisgel darauf gegeben hätte. Sie werden angenehm mit Feuchtigkeit versorgt, die rollende Bewegung tut gut (nur wenn man bei sich selbst rollert, wenn ich es bei anderen mache, kitzelte es) und der Kühleffekt hält etwa 15 Minuten an. Fast ein wenig so, als ob die Füße etwas erfroren seien oder abgestorben. 😉 Denn es kühlt wirklich sehr sehr stark. Aber – gerade jetzt im Sommer – ist der Effekt mehr als angenehm.

Schaum auf der Roll-On Kugel des Footner Vital-Kick

Der Schaum riecht fast neutral, dezent hygienisch-frisch. Er zieht schnell ein und reizt auch nicht die Haut.

Achtet unbedingt darauf, dass die Füße penibel sauber sind. Ich hatte mich gestern unterwegs im Schwimmbad damit erfrischt. Aber, man rollt mit dem Metallkopf dann auch den Schmutz der Füße in die Dose mit hinein und bei der nächsten Anwendung kam dann schmutziger Schaum aus der Dose. Ist halt dann nicht so hygienisch.

Auf der Verpackung waren bis zu 90 Anwendungen angegeben. Meine erste Verpackung war aber binnen weniger Tage leer, weil ich halt wie eine Geisteskranke auch nachts im Halbschlaf ständig am rollern war, da mich das Produkt so begeistert hatte und fast süchtig gemacht hat! 😀

Ich spreche meine volle Empfehlung aus! Nur der Preis dürfte evtl. gerne noch ein wenig gesenkt werden.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja