Post Type Selectors

FussWohl Fuss Deotücher

Erfrischt und desodoriert Füße im Nu, der verschwitzte Geruch verschwindet und müde Füße werden wieder munter.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über ein Wohlfühl-Produkt, das ich hier bei pinkmelon testen durfte:

FussWohl Fuss Deotücher

Preis/ Wo erhältlich?

Die Packung mit 12 Tüchern Inhalt kostet ca. 0,79 Euro und ist exklusiv in den Rossmann-Shops bzw. im Rossmann-Versandhandel erhältlich. Ich habe dieses Produkt – wie eingangs erwähnt – gratis vom Pinkmelon erhalten, den Preis aber so ergoogelt.

Hergestellt für:

Dirk Rossmann GmbH; www.rosmann.de oder www.rossmannversand.de

Herstellerbeschreibung:

„Die FUSSWOHL FUSS DEO-TÜCHER pflegen und desodorieren Ihre Füße gleichermaßen. Besonders praktisch für unterwegs oder auf Reisen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Erfrischend und vitalisierend. Praktisch für unterwegs.“

Anwendungsempfehlung:

„Die FUSSWOHL FUSS DEO-TÜCHER entnehmen und zur Reinigung und Erfrischung der Füße anwenden. Die FUSSWOHL FUSS DEO-TÜCHER sorgen für einen angenehm frischen Duft der Füße – auch im Schuh.“

Erfahrungen:

Ich hatte das Produkt vor etwa 14 Tagen erhalten und war froh – weil es ja Sommer war/ ist und unerträglich heiß – , dass ich es sofort angewendet habe. Die Tücher – insgesamt 12 Stück – sind abgepackt in einem versiegelten Täschlein, welches sich per Klebeverschluß leicht öffnen lässt und so die Einzelentnahme der Tücher gewährleistet. Das Päckchen ist handlich und etwa postkartenklein. Jedes Tuch hat die Abmessungen von ca. 20 x 11 cm, ist aus angenehm weichem Vlies und gut getränkt mit der desodorierenden und kühlend pflegenden Flüssigkeit. Nicht zu nass, aber ausreichend feucht. Zur Erfrischung und Pflege zwischendurch einfach ein Tuch entnehmen, die Füße damit einreiben und man fühlt sofort die Leichtigkeit und Frische seiner Füße wieder. Ich hatte die Tücher im Urlaub dabei und immer mit in meiner Handtasche: Wir wanderten zur Burgruine in Staufen und oben angelangt waren meine Füße müde und verschwitzt. Ruck-Zuck ein Tuch hervorgezaubert und schon fühlten sie sich wieder leicht und erfrischt an. Der Duft ist angenehm – einfach ein Frischeduft.

Natürlich habe ich weder Hautreizungen, noch -irritationen verspürt, sondern nichts als angenehme Wohltat.
Jedes Tuch ist für den Einmalgebrauch gedacht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen