GEHWOL med. Anti-transpirant Cremelotion zur Schweißreduzierung

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, da das Produkt unangenehm riecht und bei mir keine Wirkung zeigte.

Ich habe die Anti-transpirant Cremelotion zur Schweißreduzierung von Gehwol med. getestet und bin maßlos enttäuscht.
Generell leide ich nur im Sommer und bei viel Sport unter schweißigen Füßen, jedoch muss ich sagen, dass dieses Produkt mir dagegen überhaupt nicht geholfen hat.
Postiv kann ich eigentlich nur sagen, dass die Tube, in der das Produkt sich befindet aus einem sehr hochwertigem Material ist und sich leicht öffnen und schliessen lässt. Man erhält sowohl auf der Tube als auch auf dem Umkarton viele Informationen zu Inhaltsstoffen und Anwendung.
Das Produkt kostet um die 5€ und ist in den meisten Apotheken erhältlich.

Jedoch muss ich sagen, dass ich persönlich den Geruch so unangenehm finde, dass ich nicht einmal weiß, was ich schlimmer finde, schweißige Füße zu riechen oder das Produkt.

Ich habe das Produkt genau wie beschrieben angewandt, 1 – 2 mal täglich, obwohl ich schon von dem Geruch bedient war. In der Anfangsphase meines Testens habe ich noch vermutet es dauert etwas, bis die Schweißproduktion der Füße reduziert wird, aber nein trotz mehrwöchiger Testphase kann ich sagen, dass das Produkt bei mir durchgefallen ist und ich mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis bin.

Ich persönlich kann Menschen, die unter Schweißfüßen leiden dieses Produkt nicht empfehlen, da es meiner Meinung nach das Problem nicht verbessert oder gar aufhebt.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XOOOOhält was der Hersteller verspricht
XOOOOqualitativ hochwertiges Produkt
XOOOOwürde ich mir wieder kaufen