Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner

Wir werden den Hornhaut-Entferner nachkaufen, wenn er kaputt gehen sollte. Ein schönes Fusspflegeprodukt für zu Hause.

Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner Verpackung und Design

Auch als PR Sample habe ich den Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner bekommen, der bei Amazon.de 13,50 € kostet.

Produktdaten

Produkttyp: elektrischer Hornhautentferner
Hersteller: Grace & Stella Co.
Made in China
Inhalt: 1 Stück

Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit dem Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner

Der elektrische Hornhautentferner benötigt vor der ersten Nutzung noch viermal AA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Sobald die 4 Batterien im Griff des Produktes eingesteckt sind, ist der Hornhautentferner einsatzbereit.

Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner Produkt

Dazu muss ich nur den silberfarbenen Ring in der Gerätemitte drehen und die Rolle mit Schleifpapier fängt an zu drehen. Ich fahre damit über meine trockene Hornhaut an meinen Fersen und Ballen. Es wird sanft die alte Hornhaut an meinen Füßen entfernt, ohne dass es schmerzt oder kratzt. Die Haut an meinen Füßen ist dann babyweich und glatt.

Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner "Schleifpapier-Rolle"

Die moderne Art der Hornhautentfernung eben. Nach jeder Verwendung nehme ich die Schleifpapier-Rolle ab und spüle sie mit kaltem Wasser ab. Auch meine Mutti mit sehr starker Hornhaut hat das Produkt getestet und findet es praktisch, sie hat bisher nur klassische Hornhautfeilen benutzt. Wir benutzen das Produkt immer über der Toilette, damit abgeschliffene Hautpartikel in das WC fallen und die Zimmer nicht verschmutzt werden.

Mein Fazit zum Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja