p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe

Die Handschuhe intensivieren die Wirkung von Handcreme. Ich verwende sie sehr gerne und glaube, dass sie sehr sinnvoll sind.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch jetzt über die Baumwoll-Pflegehandschuhe von p2 berichten. Die Handschuhe kommen in einer durchsichtigen Plastikverpackung, die nichts besonderes ist, aber das ist in diesem Fall auch gar nicht nötig. Es ist ein Paar Handschuhe enthalten. Sie sind hellrosa und es ist das p2-Logo aufgedruckt. Der Preis für die Handschuhe liegt bei 1,95 €, was ich recht günstig finde. Zunächst sind die Handschuhe recht eng, aber nach mehrmaligem Tragen gibt sich das und sie fühlen sich angenehm und nicht zu eng an. Ich habe die Handschuhe nachts auch noch nie verloren. Sie bleiben bei mir an Ort und Stelle.

p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe

“Die Baumwoll-Pflegehandschuhe aus 95 Prozent Baumwolle optimieren die Wirkung der p2 Handcremes – für zarte und geschmeidige Hände.”

Anfangs habe ich meine Hände besonders dick mit einer Handcreme (irgendeine, es muss natürlich nicht unbedingt p2 sein 😉 ) eingecremt und anschließend die Handschuhe drübergezogen. Ich fand das zunächst etwas komisch und in der ersten Nacht habe ich die Handschuhe auch gleich wieder ausgezogen, weil ich sie als störend empfunden habe. Dann habe ich mich aber eigentlich relativ schnell daran gewöhnt und habe die Handschuhe die ganze Nacht getragen.

p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe

Und ich habe bald gemerkt, wie viel weicher meine Hände am nächsten Morgen waren. Das liegt wohl daran, dass ich so nicht so viel Handcreme in die Bettwäsche geschmiert habe. 😀 Mittlerweile creme ich meine Hände auch ganz normal ein und ziehe dann die Handschuhe drüber und auch hier habe ich das Gefühl, dass meine Hände etwas gepflegter sind als sonst. Die Anwendung ist echt unkompliziert und die Wirkung dafür richtig super! Am liebsten würde ich die Handschuhe jede Nacht verwenden, aber ich versuche mich auf 2-3 Mal die Woche zu beschränken.

Ich bin zufrieden mit diesen Handschuhen. Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen. Ich kann sie euch guten Gewissens empfehlen.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen