p2 cosmetics Nail Wax mit Mango-Extrakt

Das Nagelwachs hat mein Nagelbett sehr schön gepflegt/ regeneriert. Die Nagelplatte hat sich auch sehr gut erholt. Klare Kaufempfehlung.

Hallo ihr Lieben!

Bis vor 4 Wochen waren meine Nägel eine Katastrophe. Nagelbett entzündet, die Nägel (9 von 10) waren gesplittert und ich hatte auch noch Rillen und Huckel in der Nagelplatte. Also das volle Programm, was so bei Fingernägeln passieren kann.
Eine Freundin erzählte mir, dass die Nägel zu wenig Feuchtigekit haben und diese geölt bzw. gepflegt werden müssen.
Also runter mit dem Nagellack und her mit der Feuchtigkeit. Ich war bei dm und habe mich dann dort für das p2 Nail Wax für spröde und splitternde Nägel mit Mango-Extrakt für knapp 3 € entschieden.

Herstellerversprechen: „Schützt den Nagel vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt Absplittern vor.“

Das Nagelwachs befindet sich in einem kleinen Plastiktiegel, welcher sich leicht öffnen und schliessen lässt. Anfangs hat man den Mango-Duft noch sehr gut wahrgenommen, nach ca. einer Woche ist dieser leider verflogen. Die Nägel haben auch sehr gut danach geduftet.
Ich trage das Nagelwachs mit einem Finger auf, das geht am besten. Das Wachs habe ich sorgfältig drei Mal am Tag auf Nagelplatte und -bett einmassiert. Es fettet nicht extrem und zieht recht schnell ein. Also eine ziemlich unkomplizierte Anwendung.

Bereits nach wenigen Tagen habe ich den ersten Fortschritt gesehen: das Nagelbett war nicht mehr gerötet.
Nach zwei Wochen hat auch sichtbar die Nagelplatte nicht mehr gesplittert, so dass diese nicht mehr sofort abbrachen wenn sie mal ein bisschen länger waren.

Bei diesem Produkt heisst es „Disziplin“ – kein Nagellack und die Nägel ziemlich kurz halten. Aber der Erfolg dieser Nagelkur hat mich überzeugt. Nachdem das Nagelwachs nun mein ständiger Begleiter war kann ich mich über schöne Nägel erfreuen 🙂

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen