Primark Beauty 25 Refreshing Hand Wipes

Fazit: Für das Gefühl sauberer Hände zwischendurch sind sie ideal und dazu sehr günstig.

Kürzlich war ich mal wieder bei Primark und habe mich intensiver mit der Kosmetik-Abteilung beschäftigt. Dabei fielen mir die Refreshing Hand Wipes, also erfrischende Handreinigungstücher, ins Auge. Die Duo-Packung mit je 25 Reinigungstüchern kostete gerade mal einen Euro.
Besonders ansprechend finde ich hier das Design. Eine Packung ist im Leoparden- und die andere im Zebra-Look gestaltet.

Gerade bei längeren Einkaufstouren habe ich häufig das Bedürfnis mir zwischendurch die Hände zu reinigen. Da ja nicht immer ein Waschbecken in der Nähe ist, bieten diese Handreinigunstücher eine gute Alternative.
Der Duft der Tücher ist angenehm frisch und riecht leicht nach Zitrusfrüchten.
Der Feuchtigkeitsgrad der Tücher ist genau richtig. Auch die Anwendung ist denkbar einfach. Außerdem lässt sich die Verpackung wieder verschließen, sodass die Tücher lange haltbar sind und auch feucht bleiben.

Aber Achtung: Man sollte die Tücher wirklich ausschließlich für die Hände verwenden. Einmal habe ich sie im Gesicht benutzt, weil ich die schnelle Erfrischung wollte. Meine Gesichtshaut reagierte sehr gereizt und war stark gerötet und brannte.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXOOreizt die Haut nicht
XXXXOhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen