Scholl Frische Füße Deo Gel

Ein super Deo Gel, dass erfrischt und zuverlässigen Schutz bietet.

Ein Produkt, dass ich für Pinkmelon testen durfte war das „Frische Füße Deo Gel“ von Scholl.
In der Tube sind 75 Milliliter enthalten und das Ganze ist nach der ersten Anwendung noch 6 Monate haltbar.

Das Gel befindet sich in einer durchsichtigen, auf dem Kopf stehenden Tube mit Klappdeckel.

– „zieht schnell ein
– lang anhaltend trockene Füße“

Anwendung und Ergebnis:
Auf der Verpackung wird empfohlen, das Fußgel ein- bis zweimal täglich auf die Füße aufzutragen und einzumassieren. Gesagt, getan.
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und verschließen. Die Konsistenz ist wie man bei dem Namen „Deo Gel“ annehmen kann, nicht fest oder flüssig, sondern gelartig und lässt sich auch gut dosieren. Es lässt sich einfach auf die Füßen auftragen und auch leicht einmassieren. Es entsteht ein angenehm nach Menthol duftender Geruch. Das Gel zieht schnell in die Füße ein und hinterlässt ein angenehm, erfrischtes Gefühl.
Leider habe ich oft das Problem, dass meine Füße bei starker Beanspruchung oder Hitze sehr schnell schwitzen.
Ich war nun eine Woche lang auf Kinderfreizeit, wo wir sehr viel gelaufen sind und die Füße wirklich beansprucht waren, der Härtetest pur. Ich habe auch hier, das Produkt wie angegeben angewendet und bin wirklich positiv überrascht von der Wirkung. Meine Füße sind den ganzen Tag lang trocken geblieben und es hat sich kein unangenehmer Geruch gebildet. Egal ob in festen Schuhen oder Ballerinas.
Meine Haut hat das Gel super vertragen und es sind keine Hautreizungen aufgetreten.
Ich bin wirklich total überzeugt von diesem Deo Gel und werde es mir sicherlich auch mal nachkaufen.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen