Scholl Müde Füße Massage Roll-On

Der Scholl Müde Füße Massage Roll-On hat einen wunderbar kühlenden Effekt. Er ist Erholung für Füße und Beine. Das Produkt zieht schnell ein, hat aber kaum einen Massage-Effekt.

Hallo 🙂

Ich habe die letzten beiden Wochen für pinkmelon den Scholl Müde Füße Massage Roll-On getestet.
Die Verpackung ist ähnlich einer großen Tube, jedoch gibt es keine gewöhnliche Öffnung, sondern drei Metallkugeln, durch die das Produkt aufgetragen wird.
Das Produkt ist in der Drogerie für ca. 9,99 € erhältlich. Es sind 150 ml enthalten.

„Verleiht müden Füßen und Beinen ein leichtes, entspanntes und vitalisierendes Gefühl.
-Der kühlende und innovative 3-Kugel-Applikator sorgt schon beim Auftragen für eine belebende Massage
-Die Massage mit dem innovativen Applikatorsystem hat einen durchblutungsfördernden Effekt und kann so müden und schweren Füßen und Beinen entgegenwirken
-Die Formel mit dem Legactif™ Komplex und rotem Weinlaubextrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sich leicht verteilen.
-Für Diabetiker geeignet.“

Zunächst muss man den Massagekopf um 180° drehen, damit man überhaupt Produkt aus der Tube bekommt. Man kann das gelartige Produkt sehr leicht mit den „Massagekugeln“ einmassieren. Ich habe das Produkt vor allem auf die Füße und die Waden aufgetragen. Die Anwendung ist dabei wirklich sehr unkompliziert.
Das Produkt zieht auch relativ schnell ein und klebt trotz der gelartigen Konsistenz nicht.
Es gefällt mir total gut, dass das Produkt einen kühlenden Effekt hat.
Der versprochene Massage-Effekt bleibt bei mir allerdings eher aus. Das Auftragen ist zwar angenehm, aber von einer wirklichen Massage würde ich nicht sprechen.
Trotzdem finde ich, dass sich meine Füße und Beine nach der Anwendung erholt anfühlen.
Das Produkt ist sehr sanft zur Haut. Es wird aber davon abgeraten, es auf verletzter oder gereizter Haut aufzutragen.
Das Produkt riecht für ein Fußpflege-Produkt angenehm.

Ich finde das Produkt sehr interessant. Mir hat die Anwendung wirklich Spaß gemacht und der kühlende Effekt ist echt klasse.
Das Produkt ist eher für den Sommer gedacht, wenn man teilweise stark geschwollene und schwere Füße hat. Auch nach einem langen Tag/nach einer langen Nacht auf hohen Schuhen kann ich mir das Produkt sehr angenehm vorstellen.

Ich finde das Produkt sehr gut, für mich werden die Herstellerversprechen zum größten Teil erfüllt. Allerdings finde ich knapp 10 € für das Produkt relativ teuer. Deshalb würde ich es mir wahrscheinlich auch nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXOhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen